Beiträge von AurisBW

Das es Toyota kann siehe Lexus, wieso nicht bei der Stammmarke. Bei meinem Corolla kann ich zum Glück nicht meckern Lasse363 ja auch nicht, der ja die selbe Grundfarbe hat. Toyota CH oder Emil Frey in der Schweiz blockiert komplett wegen einem Auto ( das nicht billig zu kaufen ist) Einfach Suuuuuuper Werbung für dort ansässige Toyota und FTH <X <X <X anstatt gucken was machbar währe oder mit einem Vorschlag um die Ecke zu kommen.....

Wird nichts an der Situation ändern.. das Feedback habe ich schon oft geteilt und Emil Frey ist der Inporteur..

Ich würde es trotzdem versuchen, auch wenn du Emil Frey nicht pieeeeeeeep hast. Sonst wird sich nicht ändern an deiner Situation. Und wenn das nicht fruchten würde wurde ich Toyota D oder Belgien anfunken Wer halt für Europa zuständig ist um klärung bitten. Hast ja schlisslich paar CH Franken dafür hingeblätter...

pass bei Seite, ich sehe bei dir Farbunterschied von der Stosstange (die ist etwas dunkler)

Wie ich finde beim Lasse363 sieht der Tankdeckel zu dem ander lackierten Blechteilen aber gleich aus. Stossstangen sind aus Plastik und merkt mann eigenlich wenn es hell genug ist immer einen gewissen Farbunterschied zu den Metallakierten teilen, war beim meinem Auris auch schon so mit dem Ultramarinblau.