Dashcam Empfehlung?!?! Back to TOPIC, Danke
Beiträge von AurisBW
-
-
Was für eine Geburt....nur die verlorene Zeit kriegst du nicht wieder zurück....
-
Kostet auch nur 289,- Dollar, der schicke Chrom-Schmuck. Nebelscheinwerfer 1.000,- USD.
Wirklich auch nicht meins und jaaa die Japaner haben schon einen speziellen Geschmack was es Tuning angeht
-
Uuuuuui ein holpriger Start. Ich hoffe für dich das wars bei dir für die nächsten 20 Jahre und du kannst deinen schönen Corolla nur noch genießen!!!!!!! Und Endlich wieder ein bisschen Farbklecks in dieser weiß, grauen und schwarzen Welt
Und ab sofort nur noch schöne und knitterfreien Kilometer wünsche ich dir und nochmal Willkommen!!!
-
"Aufblinken
Je nach Modell kannst über die MyT App das Warnblinklicht deines Toyota für 30 Sekunden einschalten, um es leichter wiederzufinden. Nach Ablauf der 30 Sekunden kannst du es erneut für weitere 30 Sekunden aufblinken lassen."
Habe gerade eben mein MyT-App aktualisiert, aber auch keine was neues gefunden. TS Bj 04.21
Das Aufblinken habe ich schon nach dem vorherigen App update gehabt Bj 06/23
-
Gestern das zweite mal nachgetankt nach 660km, 28,6l bei Restweitenanzeige etwas über 90km. BC spuckte wieder einen Durchschnittsverbrauch von 4,2 L/ 100km und das ohne irgentwelche Anstrengungen ich bin zufrieden. Bin schon gespannt wenn es kälter wird, wo ich gegenüber meinem Auris landen werde.
-
Heute habe ich den Innenraumfilter getauscht.
Die Mann und Filter verbaue ich in meinen beiden Autos kann ich auch empfehlen. Ich hatte auch schon den Innenraumfilter von Toyota für 99 € mit Aktivkohle in meinem Auris und ist sogar schlechter meiner Meinung als der von Mann und Filter Innenraumfilter FreciousPlus der nicht mal 20€ im freien Handel kostet.
-
Der Unmut bei allen ist richtig verständlich, ich finde die Preise auch nicht schön. Wenn man die Inspektionskosten bei den anderen Marken anguckt, sind die auch bestimmt gestiegen wie bei Toyota. Was soll ich sagen, bei mir gibt es in der nahen Umgebung nur einen FTH. Viel früher vielleicht 4 FTH. Soll ich auf die Werksgarantie bei meinem verzichten? Garantiert nicht und ich werde die ersten 3 Jahren in den sauerem Apfel beißen, nach der Werksgarantie werden die Karten neu gemischt und vielleicht werde ich dann eine freie Werkstatt aufsuchen. Ich glaube nicht bei anderen Marken ist es auch nicht anders zumindestens bei den Markenwerkstätten.
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen gebrauchten, und das Hündchen hat hinten jetzt auch viel Platz. Und wenn Zeit und Lust schöne Bilder schaue ich hier gerne an
-
Das ging eeeecht Flot! ich dürfte mehr oder weniger 7 Monate warten. Glückwunsch an dich.