Beiträge von AurisBW
-
-
Aber klar. Das eigene Auto ist eh immer das schönste.
Aber meiner ist wirklich der schönste Corolla hier
-
Finde, das Grün mit dem Schwarzem Dach sehr Schick
-
Auf einer slowakischen (meine alte Heimat) Webseite stehen auch schon ab wann man den 2024 vorbestellen kann.
Toyota Corolla modelového roka 2024 prejde decentnou modernizáciouToyota sa zamerala na nové, pokročilé technológie, ktoré prispievajú k ďalšiemu zvýšeniu pohodlia úspešného radu modelov kompaktnej triedy, ktoré tvorí Corolla…www.autozurnal.comHandy als Schlüssel soll auch als Update wia OTA geben, mindestens für Model 2023 kann ich mir vorstellen.
-
Es werden kleine Modernisierung für den Corolla geben ab 2024. Es soll ein digitaler Schlüssel geben, Klimatisierung mit Nanoe-X, und neue Farbe Grün und für die Limousine neues Silber.
Toyota focuses on new technologies for the 2024 Corolla rangeToyota announces details of the 2024 Corolla Hatchback, Touring Sports and SedanIntroduction of new Smart Digital Key, compatible with both Apple and Android…newsroom.toyota.eu -
Wobei es in Deutschland auch immer abenteuerlich wird.
Deswegen habe ich mir ja eine Dashcam gegönnt, hoffentlich werde ich sie nie brauchen...
-
Heute für meine Viofo A119 Mini 2 Update durchgeführt ohne irgentwelche Schwierigkeiten. Nur nach dem Update nochmal Einstellungen wieder reinhämmern. War aber kein Hexenwerk.
In Asien soll es bei dem neuen Yaris Cross 2024 in manchen Ausstattungsvarianten sogar eine Originale Toyota Dashcam Serienmäßig geben.
-
Und bestimmt sind wir dann wieder die Betatester. Jaaa so eine App ist bestimmt auch nicht soo leicht zu programmieren und auf alle möglichen Geräte anzupassen. Ich freue mich schon was da neues, altes auf uns zukommt.
-
Meines Wissens wird in b nicht mehr rekuperiert, eher weniger. Da geht es ja wirklich nur um die Motorbremse.
Haste Recht,
-
In B lädt er den Akku schneller, aber wirklich nutzbar nur als Motorbremse Berg ab nützen, da anders verwendet, steigt nur dein Verbrauch.