Beiträge von AurisBW

Erstmal ruhig Blut sie wurden ja nicht getauscht, da die Laufleistung zu gering ist. Zum Vergleich bei meinem vorherigen Auris TS HSD bei der 9.Inspektion Zündkerzen getauscht: Zündkerzen 4 mal 26,90 € Brutto =107,60€ nur für die Zünkerzen + Arbeit vielleicht dann 200€ bei meinem FTH im Ballungsraum und im Umkreis von ca. 20 km kein anderer FTH.

Bei meiner Frau letzte Woche 6.Inspektion bei gelaufenen 28 000 km Yaris Hybrid mit ca. 580€ mit Leihwagen. Bei der 6.Inspektion währen sogar die Zündkerzen dran zu wechseln (+250€) gewesen, aber bei der Laufleistung hat mein FTH gesagt noch nicht notwendig.

Wie schön geschrieben, hab ich das mit den Punkten jetzt kapiert. Seit kurzem sind aber einige Straßen beim Navi- Bildschirm grün gekennzeichnet was vorher nicht so war oder mir nicht aufgefallen ist.

Kann mir jemand sagen, was dies bedeuten soll?

Fahraufkommen wie bei Google Maps? Grün=frei, Gelb= Mehr Verkehrsaufkommen, Rot=Stockender Verkehr oder Stau.

Du lässt die Dashcam im Stand laufen ? Ist sie nicht an USB und wird beim Abschalten mit ausgeschaltet ?

Meine Dashcam lasse ich zur Zeit im Stand nicht laufen, die würde sich vielleicht allerspätestens nach ein und halb Tagen selbst abschalten, da die mit dem Hardwarekit mit dem Fahrzeug verbunden ist und der hat zusätzlich einen Batteriewächter. Denn kann man bei meiner Viofo glaube zwischen 14,8 bis 12,2V einstellen, wann sie sich Dashcam im Überwachungsmodus spätestens abschalten sollte.

Mann braucht ja auch nicht den powerboost um unser System zu starten und NEIN, aus spaßeshalber werde ich es auch nicht ausprobieren :D ^^

Und übrigens nach 11 Tagen Standzeit (wegen Urlaub) ohne zucken und Problemchen heute gestartet mit eingebauten Marderschutz und Dashcam!!!!!