Erstmal ruhig Blut sie wurden ja nicht getauscht, da die Laufleistung zu gering ist. Zum Vergleich bei meinem vorherigen Auris TS HSD bei der 9.Inspektion Zündkerzen getauscht: Zündkerzen 4 mal 26,90 € Brutto =107,60€ nur für die Zünkerzen + Arbeit vielleicht dann 200€ bei meinem FTH im Ballungsraum und im Umkreis von ca. 20 km kein anderer FTH.
Beiträge von AurisBW
-
-
Wie aufm Basar he.
Hey was der letzter Preis
-
Bei meiner Frau letzte Woche 6.Inspektion bei gelaufenen 28 000 km Yaris Hybrid mit ca. 580€ mit Leihwagen. Bei der 6.Inspektion währen sogar die Zündkerzen dran zu wechseln (+250€) gewesen, aber bei der Laufleistung hat mein FTH gesagt noch nicht notwendig.
-
Wie schön geschrieben, hab ich das mit den Punkten jetzt kapiert. Seit kurzem sind aber einige Straßen beim Navi- Bildschirm grün gekennzeichnet was vorher nicht so war oder mir nicht aufgefallen ist.
Kann mir jemand sagen, was dies bedeuten soll?Fahraufkommen wie bei Google Maps? Grün=frei, Gelb= Mehr Verkehrsaufkommen, Rot=Stockender Verkehr oder Stau.
-
Ich habe jetzt etwa 30 TKm mit den ersten Falken runter und sie machen vor allem hinten laute Laufgeräusche
Keine Ahnung ich sitze nicht hinten Vom Laufgeräusch sind die Falken schon von der lauter Natur.
-
Ich habe heute Frauchens Auto (Yaris Hybrid) bisschen von innen entstaubt und das ganze Plastik schööön mit Sonax aupoliert. Montag wenn es klappt kommt noch Lackpflege von aussen und vielleicht noch staubsaugen.
-
Du lässt die Dashcam im Stand laufen ? Ist sie nicht an USB und wird beim Abschalten mit ausgeschaltet ?
Meine Dashcam lasse ich zur Zeit im Stand nicht laufen, die würde sich vielleicht allerspätestens nach ein und halb Tagen selbst abschalten, da die mit dem Hardwarekit mit dem Fahrzeug verbunden ist und der hat zusätzlich einen Batteriewächter. Denn kann man bei meiner Viofo glaube zwischen 14,8 bis 12,2V einstellen, wann sie sich Dashcam im Überwachungsmodus spätestens abschalten sollte.
-
Mann braucht ja auch nicht den powerboost um unser System zu starten und NEIN, aus spaßeshalber werde ich es auch nicht ausprobieren
Und übrigens nach 11 Tagen Standzeit (wegen Urlaub) ohne zucken und Problemchen heute gestartet mit eingebauten Marderschutz und Dashcam!!!!!
-
Starthilfegerät 12V · 400Awww.dino-kraftpaket.de
Ich habe diese für alle Fälle seit es am Anfang 2013 auch mit der Auris HSD Batterie, oder der vorzeitiger Entladung began. Klein fein, reich für den Auris /Corolla aus und passt in fast jedes Handschuhfach rein.
-
wenn ich fragen darf, welche Marke /Modell der Dashcam und Marderschutz hast du eingebaut?
Marderschutz von FTH eingebaut, Ultraschall und Stromplättchen von STOP&GO, und auch von dem FTH eingebaut Dashcam Viofo Mini 2.