Mein Corolla steht jetzt endlich auch beim Händler
Das freut mich für dich und wenigsten noch einer in Juniper Blue
Mein Corolla steht jetzt endlich auch beim Händler
Das freut mich für dich und wenigsten noch einer in Juniper Blue
Das Navi zeichnet die Wegstrecken wo du schon mit deinem Auto gefahren bist, je öfter eine Strecke befahren bist, desto mehr Punkte auf der Strecke im Navi. Kannst du wenn es dich stört im Navimenü ausschalten.
Hmm bei mir ist DAB, ist auch wo ich wohne Ballungsraum, relativ stabil bis jetzt. Und habe auch eine Dashcam eingebaut und Marderschutz. Letzte Woche hatte auch mein Multimedia auch mal keine verbindung zum Server. Bis jetzt soweit keine Neustarts bei mir gewesen.
Bei meinem habe ich zur Zeit alles was aufgeführt und funktionieren sollte auch funktionstechnisch.
Würde ich extra was Metalmäßiges anziehen, wenn ich kommen könnte. Vielleicht nächstes mal mit übernachten und mit meinem Anhang
Sieht gut aus, auch die 5,7 L Verbrauch
Das liest sich schon gut an. Die 5. Hybrid Generation ist mittlerweile auf der Höhe was den Verbrauch angeht Überland und in der Stadt ebenbürtig, sogar besser als der Diesel und auf der AB auch nicht sooo viel schlechter. Viel Spaß nochmal mit im und allzeit knitterfrei bleiben.
Schade noch im Urlaub, aber viel Spaß den anderen
Gefahren lauern überall
Kann der Passat die Schlampe noch herhalten.
Genau soll sich der Passat seine Rente auch erst richtig verdienen Bei mir war es ähnlich, mein Auris dürfte mich in den Pfingstferien 2100 Km in den Urlaub fahren und zurück....und wenn du aus dem Urlaub kommst natürlich viel Spaß mit dem neuen und nur knitterfreie Kilometer wünsche ich.