das meiner auch schon auf dem Hof steht.
Dann kannst du schon im Urlaub schöööön von ihm träumen
das meiner auch schon auf dem Hof steht.
Dann kannst du schon im Urlaub schöööön von ihm träumen
So lange die Kanone trifft
Tolle Neuigkeiten - am DI darf ich meinen Corolla (und ersten Hybriden) beim FTH abholen
Freut mich für dich und Fotos sind wie immer gern gesehen. Mich würde auch gerne interessieren der vergleich zum Golf was besser oder schlechter ist.
u meinst das CVT aufheulen (soll ja in gen 5 besser sein)?
Ist der auch er dreht meistens 500U/m weniger bei der gleichen Last wie die Gen4 und das merkt man.
Dann hast Du noch nicht mit Mysticschwarz von Toyota zu tun gehabt. Einmal scharf angucken, Kratzer drin 😒
Dann darfst nicht mehr mit deinem Auto flirten, soooooonst Kratzer drin, nich streicheln soooooooonst ..........du weißt ja
Ich weiß nicht warum, aber die Cam funktioniert bei mir wieder.
Ein steh auf Männchen Hauptsache sie funktioniert wieder
Aber der Tempomat macht die Gefahr ja nicht. Daher spielt es keine Rolle, ob du die Geschwindigkeit hältst oder der Tempomat. Klar die Geschwindigkeit sollte angepasst sein und bei Bedarf muss er natürlich auch runterreguliert werden…
Sehe ich genau so, nur für mich kann ich schneller mit dem Fuß reagieren (runter vom Gas gehen) als mit dem Daumen die Geschwindigkeit runter zu regeln.
Beim Regen und richtig nasser Fahrbahn fahre ich nie mit dem Tempomaten, wegen der Aquaplannig Gefahr.
Bin seit heute Mittag mit dem Audi unterwegs und bin den Weg von zuhause bis zur Arbeit gefahren.
9,4 Liter
VORSPRUNG DURCH TECHNIK
Hab gerade nochmal in die BDA geschaut.
Das müsste dann ja der Punkt DA sein. Ich werde es mal ausschalten und testen.
Laut Beschreibung müsste dann ja die Hindernisvorhersage (OAA) bei Fußgängern, Fahrrädern noch klappen.
Genau das Menü hab ich gemeint wie du es beschreibst.