Das finde ich normal.
Beiträge von AurisBW
-
-
Ich habe heute bei meinem 2023 TS Facelift auch mal unter die Türen geschaut. Jede Tür hat jeweils 3 Ablauflöcher. Vorne bei mir 2 Löcher hinten mit Stopfen drin das ganz vordere frei. Hintertüren zwei vordere Löcher mit Stopfen drin das ganz hintere frei.
Da soll langsam einer durblicken
-
Mit welchen Luftdruck fährst du deine Reifen?
-
Meiner aus 2019 hat den Sound gar nicht. Ist manchmal auch nervig, wenn man elektrisch fährt und der Fußgänger vor einem nicht merkt,
Gerade das habe ich beim Auris geliebt, sich an die Leute ranzuschleichen
-
Und morgen hoffe ich auf einen Anruf vom Händler, ansonsten Freitag oder aller aller spätestens Samstag 😀
Na da ist einer ganzer Vorfreude
-
Service geht anders, stimmt. Deswegen bei mir die Viofo mit Hoffnung, wenn was währe besseren Service zu bekommen....am besten funktioniert eine Dashcam ewig....
In Amiland gab es auf You Tube berichte bei der FitcamX wenn was nicht funktionierte kostenlosen Ersatz.
-
Wenigsten die Dashcam war richtig flot bei dir Würde ich nicht die andere haben wollen währe es bei mir auch die FitcamX geworden, wegen Einbau. Es kann sich nur noch um Tage handeln bei dir, drücke weiterhin die Daumen. Eigentlich müsste jetzt das Autohaus dein Popochen küssen und alles für deine Zufriedenheit bei der Auslieferung machen. Hattest du dir verdient, schon mit der Wartezeit!!!!!!!
-
Ob man dann nicht zweimal zahlt
-
Aber Ehrlich, wenn der Verkäufer nicht da ist funktioniert bei deinem Händler nicht viel..... Bei mir war der Verkäufer auch im Urlaub, dann hat halt der anderer Verkäufer meine Anliegen entgegengenommen und bei Auslieferung passte dann auch alles. Bis jetzt haste schon ausgehalten, hast ihn schon sehen können, Foto gemacht vielleicht auch schon gestreichelt...
Ich hoffe wirklich, dass es bei dir nur noch um Tage handeln wird das du nach der Odyssee endlich ihn Fahren darfs!!!!!!
-
Ich glaube da besteht kaum ein Risiko Aber ab und zu muss Spaß sein und das erfüllt MMN der Corolla auch sehr gut