Beiträge von AurisBW
-
-
Ist beim Rückwärtsfahren lauter als vorwärts meines Empfindens. Nächstes mal leihst du dir am besten übers WE ein Auto mit Sportauspuff oder lautes Motorrad und nach dem WE werden sie deinen leisen Corolla lieben. Hauptsache die Leute haben was zu meckern.
-
Ich hab meinen vor 5 Tage geholt und als absoluter Hybrid Neuling eine 4,5 auf dem Tacho stehen.
Wenn du dich an das Auto eingeschossen hast, gewöhne dich an solche Verbräuche
-
Na dann freue ich mich mit und Bilder sind hier immer willkommen
-
Willkommen im Forum Das hört sich gut an das du nicht soo langen auf dein Schätzchen warten muß
-
Ehrlich gesagt, ich lese oder schreibe mindestens eine Woche hier
Wie sparsam fährst Du durchschnittlich mit dem Toyota Corolla Hybrid - Verbrauch?
Nicht, bis sich alle beruhigt haben und nicht immer noch einer meint er müsse das letzte Wort haben. Schreibt lieber über das was in diesem Tread gehen soll. Tschüß
-
Danke, das ist schon ein guter Anhaltspunkt für mich
-
Ich war schon irritiert, die Tankanzeige war schon unter viertel und da hab ich spätestem beim Auris Nachtanken sollen. Jetzt hätte ich noch vorraussichtlich locker noch 150 km weiter fahren können. Ich lerne ja noch den neuen
-
Zur Thema Kurvenverlangsamung: Es reicht in den Einstellungen PDA (Proaktiver Fahrerassistenz) im Untermenü Verzögerungsassistenz (DA) auf aus stellen und dann bremst der Corolla vor keiner Kurve runter.
!!!!!!!aber Vorsicht dann bremst er auch NICHT vor den eingeparkten oder auffahrenden Fahrzeugen auf der Autobahn herrunter!!!!!!! Heute ausprobiert OHNE TEMPOMATEN!!!!!!!!!!!
-
Sooo nach ca. 678km erstmal nachgetankt, gingen genau nur 28 L rein und der Borcomputer spukte 4,2l auf 100km als Schnitt. Jetzt schon besser als der Auris Ts vor ihm.