Ich beherzige den dritten Punkt "siehe drüber" in der Betriebsanleitung. Hatte ich auch so mit dem vorherigen Auris TS gemacht da stand es auch so in der Anleitung und nie Probleme mit dem Auris gehabt in den neun und halb Jahren und knappen 100 000 km.
Beiträge von AurisBW
-
-
Finde es aber sehr gut von Toyota das man auswählen kann, welchen man will. Viele Hersteller haben nur noch den Begrenzer und den Radargestützten Tempomaten!
-
Der 2023 wenn ich richtig gesehen habe hat 3 Modis.
1. Geschwindigkeitsbegrenzer
2. Normaler Tempomat
3. Radargestützten Tempomaten.
Da ich ich aber noch in der Einfahrfase bin, habe ich noch keinen ausprobiert, aber in der Betriebsanleitung Seite 284 schreiben sie von dem einfachen Tempomaten.
-
Wenn es kommt hoffentlich nicht als Beta System
-
Der 2023 hat beide Tempomaten zur Auswahl.
-
Ach und die KURVENVERLANGSAMUNG nervt wirklich gewaltig. Da fährt man schon wie ne Schnecke vor der Kurve ca 60km/h, wo ich früher mit dem Auris und schlechterem Fahrwerk als Corolla mit 90km/h ohne ESP eingriff locker fuhr, geht Corolla in die Eisen.
-
Mein FTH hat bei der Übergabe irgentetwas von einen MyT APP Nachfolger ist in der Entwicklung und soll irgentwann MyT App ersetzen...
-
Bei halb voller Tankanzeige war bei Rechtskurve der Tank voll
Dann immer nur noch rechtsgefahren im Kreis. War bestimmt dann der Durchschnittsverbrauch 0,0 L
-
Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix!!! Duck und weg...
Manooooo warst schneller Sehr schon und bald viel Spaß mit ihm
-
Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix!!! Duck und weg...