Oder als Taxi, oder Uber vielleicht?
Beiträge von AurisBW
-
-
Was hat dein Auris genommen?
Benzin natürlich Im Sommer habe ich den Auris mit 4,4-5.0L bewegt auf der Bahn 2 Erwachsene + Kind und voller Kofferraum mi 5,2- 5-6 mit Tempomaten auf 130km/h. Im Winter zwischen 5.0-5,5L Denn besten Schnitt mit dem Auris hatte ich in meiner alten Heimat (Slowakei) auf dreiviertel Tank 3.8 L laut BC. Das war im Sommer und nur Stadt und über Land und da ist in der Stadt max. 50 und über Land 90km/h erlaubt. Perfekt für einen Hybrid
-
Bin schon gespannt wo ich mit meinem so dann im Schnitt landen werde wenn er eingefahren ist. Hab grad etwas über 400 km drauf halber Tank noch drin.. Mein erstes Fazit Schluckspecht ist er wahrlich nicht, bin schon gespannt wie der Unterrschied zum Auris wird.
-
Juniper Blue
Jaaa ist echt eine geile Farbe
-
Hallo
Hier ein paar Bilder.
Sehr schön und endlich bei dir zu Hause Sehr schick und viel Spaß mit ihm
-
Aber immer schön her mit den Bildern wenn du ihn dann hast
-
A5; 2.0 TFSI (jajajaja...); Quattro; S-Line... Bester Verbrauch auf Spritmonitor 8,5 Liter.
Ach deine Mama fährt den bestimmt mit 7 liter auf 100
-
Auch nicht schlechte Wahl, ist ja auch ein Corolla nur mit anderem Emblem.
-
Kann ich nachvollziehen, das ein Reboarder zum drehen beim Corolla wichtig ist, da die hinteren Türen nicht besonders weit aufgehen und der Fahrer sollte ja auch bequem sitzen. Da bin ich mit meiner Größe von 1,72m klar im Vorteil
-
Währe nicht vielleicht ein neuer, kleinerer und Corolla passender Reboarder günstiger? Ich Weiß halt nicht wie Groß du bist. Wenn über 1,90m dass da hinterm Fahrersitz nicht jeder Reboarder passen könnte.