*edit* was mir gerade auffällt, hast du kein schwarzes Dach?
Schau auf das Bild richtig Hat schwarzes Dach... die lange Warterei macht sich schon bei vielen bemerkbar "Duck und weg"
*edit* was mir gerade auffällt, hast du kein schwarzes Dach?
Schau auf das Bild richtig Hat schwarzes Dach... die lange Warterei macht sich schon bei vielen bemerkbar "Duck und weg"
Alle Aufregung umsonst er wurde vorhin geliefert
Siehste, sieht schööön aus Aber kann ich nachvollziehen bei der langen Warterei, wird mann langsam Schizo
Eigentlich nicht wie hier lesen könnte, könnte aber auch ein Übertragungsfehler seitens der App sein, An deiner Stelle würde ich deinen FTH anrufen und um Aufklärung bitten. Daumen Drück das nicht schlimmes.
Und ich dachte das mit der Batterie währe nur beim Auris so gewesen gut das ich meine Starthilfepowerbank noch habe...
Hab gerade mal 240km Einfahrkilometer hinter mir und MyT App bescheinigt mir einen Durchschnittverbrauch von 4,1L Die neun und halb Jahre Auris TS Hybrid machen sich jetzt schon bezahlt
Ich sehe, ich bleibe fast ein EXOT bei meiner Farbauswahl hier Aber sowieso passt jede angebotene Farbe zum Corolla Und er fährt sich einfach geiloooo
Die Geschenkbox gibts bei uns nicht...
Mein Händler hat gesagt, wenn ich es richtige verstanden habe, die Geschenkbox hat das Autohaus für Neuwagenkunden bei Toyota bestellt. Sollte nicht direkt bei jedem Neuwagen dabei sein. Vielleicht liege ich aber falsch, aber ich finde ein schöne und praktische Sachen. Besser als Blumen und Sektflasche.