Update auch von mir, ich war heute bei meinem FTH wegen der Dashcam, wann ich sie wegen Einbau vorbeibringen soll und überraschender Weise sagte er mir, meiner ist schon Angekommen.... War auch in der Werkstatt und da draußen stand sooo ein verdächtiger blauer Corolla...... .aber in MyT APP stand noch nichts drin. Und in der Sonne sah das Blau sehr geil aus. Denke für mich hab ich eine gute Wahl was Farbe angeht gemacht und wohl hier im Forum relativ ein Exot was Farbe angeht bleibe....vorerst
Beiträge von AurisBW
-
-
Sooo, ich habe mich entschieden und auch schon gekauft. Werde erstmals nur mit einer Frontdashcam meine ersten Erfahrungen sammeln und zwar mit dieser hier.20230614_161211.jpg
Jetzt fehlt nur noch der Corolla
-
Meiner ist jetzt schon in Frankreich.
-
Dass schon, wollte noch vor der Auslieferung fürs Auto paar Sachen erledigen, wird wieder stressig........ist dann halt so... Jetzt genieße ich erst meinen wohlverdienten Urlaub
-
Ab heute wird mein Corolla nach der Produktion weiter Richtung meines FTH´s versendet. Toll und jetzt grad bin ich im Urlaub....
-
Also morgen Kaiserschnitt
-
Meiner ist für ende Juni eingeplant.
-
Das ging aber schnell mein Auto ist ist fertiggebaut
-
Ich bin echt froh, dass ich halbwegs ok FTH habe. Mit allem war ich auch nicht zu frieden, aber wir haben zusammen immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
-
Bei mir war das Bild ca. ein Monat vorher in MyT App bevor er heute in die Produktion ging.