Danke erstmal für euere Meinung. Ich liebäugle bei der VIOFO die neue A139 PRO 2ch ist aber echt nicht billig.
Beiträge von AurisBW
-
-
Ich glaube wenn es bei mir soweit ist, mit dem Corolla und mein FTH auch eine Dashcam ohne Probleme einbaut, wir es wohl eine VIOFO und wenn nicht die FITCAMX...
-
Soooo bin schon am kräftig mitlesen und für meinem bestellten Corolla möchte ich auch eine Dashcam, auch wegen vielen Fahrten Richtung Osteuropa, (alte Heimat) aber auch wegen den manchen tollen Verkehrsteilnehmer in D ( Tendenz steigend) Bin schon mit meinem FTH in Verbindung. Von VIOFO hört und lest man vieles positives auch bei VENTRUE. FITCAMX gefällt mir der Einbau sehr gut, nur die technischen Daten, z.B. was für Sensor verbaut ist und ähnliches, sehr Mau rauszufinden. Die original Dashcam findet mein FTH zu jetzigen Zeitpunkt mit dem Einbau für zu kostspielig.
-
Wenn ich die tollen Bilder sehe, kann ich es kaum noch erwarten......Darf auch noch mit meinem Auris übers Pfingsten in Urlaub fahren..
-
Der Auris hat die 12 Volt Batterie auch im Kofferraum. Ich habe sie beim meinem FTH einbauen lassen deswegen kann ich leider nicht sagen woher sie den Strom angezapft haben. Im Auris haben sie damals bei mir den Marderschutz von K&K eingebaut jetzt wird von Toyota die Firma Stop&Go verbaut. Haben auch in den Yaris HSD meiner Frau einbauen lassen, und bis jetzt kein Marder im Motorraum gewesen.
-
Da ich schon beim Auris Marderbesuch hatte, trotz Tiefgarage, hatte ich dann für ihn Marderabwehrsystem mit Ultraschall und 10 Stromplättchen eingebaut und seit dem null Probleme gehabt.
Deswegen habe ich auch gleich bei der Bestellung des erwartenden Corolla sofort in den Kaufvertrag auch das Marderabwehrsystem mitbestellt.
Ich kann es nur empfehlen, es schadet den Mardern aber auch nicht.
-
Hallo zusammen, dann gebe ich hier auch meinen Senf dazu: Meinen Corolla TS Team Deutschland + Technikpaket in Juniper Blue bestellt am 23.12.2022 und seit neuesten Berichten von meinem FTH kann ich meinen Anfang Juli erwarten. Natürlich ohne Gewähr