Beiträge von AurisBW

Ich hätte noch eine Frage an die Mitglieder mit einer Dashcam nach Hinten. Wie ist die Videoqualität wegen den gut getönten scheiben bei dem Corolla?? Ist sie zu gebrauchen oder sollte mann zur zeit das geld für die hintere erstmal sparen?

Soooo war heute beim FTH und habe die Abdeckung hinterm Rückspiegel beim 23 Model wo die FitcamX kommt angeschaut, das 23 Mode hatl Belüftungsschlitze und das Model bis Bj. 22 keine Belüftungsschlitze.

Jetzt sollte Ventrue die neue NEXUS N5 als 1 oder 2 Kanal Dashcam zum guten Preis anbieten dann währe ich dabei....zum Glück eilt es noch nicht sooo bei mir :D Mein Corolla muss erst gebaut werden :D :P

Cali

Das Facelift 2023 sollte laut den Bildern von der Homepage FITCAMX Lüftungsschlitze haben. Da ich noch meinem Corolla nicht habe fehlt mir der Vergleich. An diesen Freitag gehe ich zum FTH wegen Urlaubscheck und Sommerräder für meinen Schlumpfmobil machen und wollte mich dort vor Ort nochmals beraten lassen wegen der Dashcam, dann werde ich auch schauen, ob der 2023 die Lüftungsschlitze hat.

Ich glaube wenn es bei mir soweit ist, mit dem Corolla und mein FTH auch eine Dashcam ohne Probleme einbaut, wir es wohl eine VIOFO und wenn nicht die FITCAMX...

Soooo bin schon am kräftig mitlesen und für meinem bestellten Corolla möchte ich auch eine Dashcam, auch wegen vielen Fahrten Richtung Osteuropa, (alte Heimat) aber auch wegen den manchen tollen Verkehrsteilnehmer in D ( Tendenz steigend) Bin schon mit meinem FTH in Verbindung. Von VIOFO hört und lest man vieles positives auch bei VENTRUE. FITCAMX gefällt mir der Einbau sehr gut, nur die technischen Daten, z.B. was für Sensor verbaut ist und ähnliches, sehr Mau rauszufinden. Die original Dashcam findet mein FTH zu jetzigen Zeitpunkt mit dem Einbau für zu kostspielig.

Der Auris hat die 12 Volt Batterie auch im Kofferraum. Ich habe sie beim meinem FTH einbauen lassen deswegen kann ich leider nicht sagen woher sie den Strom angezapft haben. Im Auris haben sie damals bei mir den Marderschutz von K&K eingebaut jetzt wird von Toyota die Firma Stop&Go verbaut. Haben auch in den Yaris HSD meiner Frau einbauen lassen, und bis jetzt kein Marder im Motorraum gewesen.