Ach das funktioniert hier in D auch nicht sooo toll
Beiträge von AurisBW
-
-
he he schon wieder gelobt.....daher morgen wieder kein Empfang.... Ich verstehe es halt nicht, daß in der heutiger Zeit ein Einfaches Digitalradio nicht funktioniert....
-
Deutschland wollte ja schon 2012 UKW abschalten soviel dazu, aber bei so vielen Problemen bin sogar glücklich, dass es noch nicht abgeschaltet wurde. Trauriges Deutschland.
-
Toyota hat sich wohl VW als Vorbild genommen (siehe tolle Software beim GOLF 8 VFL)
-
Glückwunsch und viel Spaß mit ihm + immer knitterfrei bleiben und Manga Bronze hat was
-
Soeben das Auto von der kleinen (45.000) Inspektion abgeholt: 299,99€. Incl. 4.2l 0W16.
Schnäppchen
-
Seht doch schon an der Reifenflanke "Temperature" und dazugehörige Klasse A, B....
-
Hab ich nicht über APP gebucht, da bin ich old school und mache persönlich den Termin vor Ort, mir ist auch der persönlicher Kontakt mit meinem FTH wichtig und bei dieser ersten Inspektion war der Preisunterschied mit der APP sehr klein.
-
Gestern hatte ich den aktuellen Yaris als Werkstattwagen und bei dem war der DAB Empfang sehr gut und die schiere Auswahl an DAB Radios, ein Träumchen Kann von meinem Corolla nicht behaupten...Ich glaube langsam Toyota sitzt es einfach aus als sich um Besserung zu bemühen
-
Kann jetzt auch mal hier mitreden, da gestern meine erste Inspektion dran war mit etwa 9750km + Werkstattwagen.
Alles im ganzem 404 €, in der App stand es bisschen günstiger, aber in meiner Umgebung ist mein FTH der einziger Toyota Händler..