Das ist normal bei Bergabfahrten, wenn die Batterie fast voll oder voll ist.
Beiträge von AurisBW
-
-
Schön dezent
-
Dann brauchst du nur noch so einen CD Organizer für die Sonnenblende.
Haaaach gute alte Zeiten
-
Ich kann die Viofo A119 Mini 2 mit dem Sony Starvis 2 Sensor empfehlen. Sie ist vergleichbar klein und günstig auch in Europa mit zwei Jahren Garantie zu erwerben. Hab sie mir mit dem Hardwire Kit und zusätzlicher Sicherung plus CLP Filter bestelt und mein FTH hat sie für relativ günstigen Preis sehr ordentlich und unsichtbar eingebaut und seit einem Jahr null Probleme mit ihr gehabt.
-
November ein Update kommen
aber welches Jahres ?!?!
-
und ich Genie fahre jetzt offene 19 Zöller
Wer schön sein will, muss leiden
-
Nee, im Dezember 23 hat er 236€ bezahlt
Achaaaaaa bin langsam zu alt Danke
-
Für den Corolla Cross haben wir bei Keller in Hagen im Dezember 23 236,-€ inkl selbst mitgebrachten Toyota 0w16 Öl bezahlt gehabt.
Die Zweite Inspektion beim TS hat im selben Zeitraum 362,-€ inkl selbst mitgebrachten Toyota 0w16 Öl gekostet. Allerdings ohne Hybridcheck und ohne Wischwasser auffüllen.
23 236 € und ohne Öl Hast du ein Neuwagen nach der Inspektion mitgenommen?!?! Bestimmt ein Tippfehler, aber ein Lustiger
-
Aber dennoch, ich finde man fährt immerhin noch selber und sollte sich dementsprechend auf seine eigenen Augen und Wahrnehmungen verlassen und vor allem sein Hirn benutzen. Und sich nicht völlig der Technik unterordnen.
Wer sich zu sehr drauf verlässt und sein Hirn ausschaltet, darf dann nicht rum heulen wenn man z.B. in ner 80er Beschränkung mit 127 geblitzt wird und 2 Punkte und 1 Monat kassiert (so wie ich letztes Jahr 😅)Nur weil das Auto noch nicht die 80 angezeigt hat.
Unterschreibe ich sofort, dass mit dem Hirn Ist heutzutage gleich wie mit dem Smartphone.... Ein Anderes Thema...Wenn man den Radar richtig einstellt dann ist er gar nicht mehr so ruppig, war bei mir auch nicht so am Anfang und die Schildererkennnung als nette Hilfe aber verlasse mich lieber auf meine Augen!!!!!
-
Ich streame ja spotify, aber zum reden mit alexa brauch ich aux
Dazu habe ich meine Frau als Beifahrerin nur mit dem Abschalten ist es manchmal schwierig