Beiträge von AurisBW

Dann kann das nur noch am mm21 im Corolla liegen, da das weiterhin auch MJ.24 eingebaut wird und es schon so viele mm21 im Umlauf sind, wird bestimmt Toyota nicht sagen das sie es mit dem mm21 vermurkst haben ist gleich Kunde bleibt auf der Strecke. Toll Toyota wird mehr und mehr zu deutschem Autohersteller <X <X Wo bleiben die japanischen Tugenden die wir als Europäer zu schätzen gelernt haben ;(

Interessant währe wenn ich in deine gegen fahren würde wie es dann bei meinem währe und wen du in Stuttgarter Raum währst ob es bei deinem besser währe, aber ich glaub für dich und für mich werden wir nicht in der nächsten Zeit in die jeweilige Richtung fahren um es auszuprobieren.... danach könnten wir vielleicht mehr wissen ob es am Sender oder Auto liegt. Das sollte aber doch eigentlich der Hersteller für seine Kunden tun, oder Bund, Land für seine Steuerzahler!!!! :cursing:

Ich verstehe aber diese Schwankungen nicht zwischen den verschiedenen Corollas mit dem mm21. Bei einen so gut wie kaum Probleme, und da bei dem anderen kopletes versagen.....

Heute im strömendem Regen hier in Süddeutschland mit den ach so unfahrbaren Falken gefahren. Ich fühlte mich nie unsicher, weder auf der Landstraße, Stadt, oder Autobahnt mit 110km/h bei stehendem Wasser auf der Autobahn. Ja er ist ein Eco Reifen und ja er erreicht nie die Nasshaftung wie ich bei meinem Auris TS mit den Contis Sportcontact 5 hatte. Wenn man sich auf den Reifen einlässt, ist es ein für meiner Meinung ein sicherer Reifen. Wer es aber bisschen sportlicher mag verstehe ich auch , dass man mit dem Reifen gar nicht warm wird!!! Ich hatte auch schon auch ein Premium Eco Reifen und zwar von Michelin und der kam auch nicht an den Conti Sportcontact 5 was die Haftung in den Kurven angeht an und vielleicht noch mehr bei Nässe. Der Michelin Ecoreifen will es aber auch nicht, er ist für was anderes eher konzipiert worden wie der Falken Ecorun OEM. Wer einen unsichere Reifen will, kauft sich Ling Long oder Goodride oder ähnlich und dann würde er auf den Falken Ecorun umsteigen, würde auch behaupten es sind Welten zwischen den....