"Zentimetergenaues Rangieren beim Parken ist anspruchsvoll, weil das Auto selbst auf einen sanften Impuls des Gasfußes ruckartig reagiert."
Das lernt man doch schon in der Fahrschule in D Wer bremst verliert
"Zentimetergenaues Rangieren beim Parken ist anspruchsvoll, weil das Auto selbst auf einen sanften Impuls des Gasfußes ruckartig reagiert."
Das lernt man doch schon in der Fahrschule in D Wer bremst verliert
Bei mir zur Zeit eigentlich stabil.....hmmmm hat Toyota was still und heimlich was gemacht, oder bei mir in Stuggi Raum nach den Wartungsarbeiten was am Sender was besseres eingebaut.
Für Bibi und Tina brauchste keinen Verstärker einbauen.
Genau, das nervt seit Jahren auch wenns gaaaaanz leise ist, da die Eltern auch die Geschichten auswendig können.
Ich habe die Balance weiter nach hinten gelegt und bei mir beschwert sich seit dem auch keiner mehr.
Beim meinem CloudNavi hab ich noch nie gehört wie lange man in eventuellen Stau braucht. Die Ankündigung die kommt bei mir immer zuverlässig.
Kann ich nicht direkt sagen, da ich es meinem FTH machen ließ. Ich vermute sie haben es so gemacht wie du es beschreibstplus haben die eine zusätzliche Sicherung abgesichert.
Ja, eingbaut mit Hardwirekit, aber Parkmodus noch nicht ausprobiert l
Samstag wieder auf Sommerreifen gewechselt beim FTH und nach ca. 3-4 km Fahrt waren bei mir die Werte wieder da.....
Welche hast du?
Hab die V119/3 mit Polfilter dran, um Spiegelungen zu verringern.
Hab die Viofo A119 Mini 2 und bin mit der Videoqualität sehr zu frieden.
Heute neue Firmware für meine Viofo aufgespielt