Komisch bei mir wird es besser woanders schlechter?!?! Das soll einer langsam verstehen....
Beiträge von AurisBW
-
-
Willkommen im Forum loktex und mag die Wartezeit schnell vorüber gehen!!!
-
Welches Modeljahr?!?!?
-
Soooo und ich hole jetzt den Zollstock raus, WER will als erster?!?!
-
Schön zu hören, mit dem Sommer sollte hoffentlich alle Gerüche dann der Vergangenheit angehören
-
Heute Arbeiten gewesen, was sonst unter der Woche und wieder null Probleme mit DAB. Hinfahrt strömender Regen zurück trocken. Seit sie in der letzten Woche die Wartungsarbeiten in Stuttgart hatten seit dem funktioniert es..... schon komisch aber mich freut es ungemein. Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich mit dem Corolla unter Überlandhochspannungsleitungen durchfahre fällt der Empfangsbalken im Display auf zwei Striche aber seit den Wartungsarbeit aber nie Ausfall vom DAB. Vor den Wartungsarbeit hatte ich immer an den der gleichen Stelle kein DAB!!
-
Alles in der Nähe von Tschechien ist am AdW. Manchmal ergibt es sich halt nicht, sofort tanken zu fahren. Ich versuche manchmal einfach Tageszeiten oder Wochentage hoher Spritpreise zu vermeiden. Ist das überhaupt erlaubt?
Chris, andeutig nicht
-
Heute auf dem weg zur Arbeit und zurück wieder keine DAB Probleme......ich finde es langsam bei meinem echt unheimlich . Ich sollte mal langsam wo anders fahren nicht nur zur Arbeit oder Einkaufen
-
Bei uns keine Änderung. Warmes trockenes Wetter:_ keine DAB Sender Empfangbar, wenn das Auto nur 20m rollt..
Seit dem sie da im Stuttgarten Fernsehturm gewechselt hatten habe ich irgentwie besseren DAB Empfang, wer weiß nächste Woche könnte ich auch wieder fett enttäuscht werden. Werde berichten...
-
Wenn es funktioniert macht es Spaß auch Radio zu hören.....