Die sollen auf eine Lebensdauer von 5-7 Jahren entwickelt sein.
Beiträge von 251
-
-
Alles gut. Es wäre aus meiner Sicht ganz gut, wenn @_jyck_ schreiben würde über welches Modelljahr wir hier reden. Eben genau weil es mehrere Sprünge in der ausgelieferten Funktion in Sachen Carplay bzw. Android Auto gab.
-
Genau, nichts anderes steht in meinem Beitrag...
-
Modelljahr 2020 hatte CarPlay und Android Auto schon im Auslieferungszustand, ohne das Update zu brauchen.
-
Lounge 07/2020, 49.800km keine Probleme
-
Die Nachrüstung lässt das integrierte Navi bestehen, die Möglichkeit Apple Carplay oder Android Auto zu nutzen kommt als weitere Funktion hinzu.
-
Auf dieser Seite gibt es eine umfangreiche Sammlung von alten Preislisten (nicht nur Corolla): https://www.auto-preisliste.de…/2626-toyota-corolla-2018
-
ein Einbauvideo findet sich z.B. bei Aliexpress bei dem Modul, dass Du selbst verlinkt hast...
Ob man dieses billigere Modul auch nehmen kann? Vermutlich ja, wie beschrieben habe ich aber das von mir verlinkte verbaut und kann daher zu Deinem Link keine Aussage treffen.
-
Dieses habe ich seit fast zwei Jahren problemlos im Einsatz:
27.14€ 52% OFF|Auto TPMS Reifendruck überwachung Display System Monitor Sicherheits alarm für Toyota Corolla Altis 2019 2020 2021 2022 2023|Reifendruck-Monitorsysteme| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Und nochmal für alle, die es vielleicht vorher überlesen haben: In diesem Modus ist es nicht vorgesehen, dass das Fahrzeug bewegt wird.