Beiträge von 251
-
-
zum Thema Verkokungen beim 2.0er kann ich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß,
S.
-
Ab September 2020 ist übrigens die Umstellung auf Euro 6d-ISC-FCM erfolgt. Siehe Spezifikationen auf toyota.de und auch unter https://www.adac.de/rund-ums-f…auf/euro-6d-temp-modelle/
Gruß,
S.
-
Verzögerungen von 8-10 Stunden hatte ich auch schon mal. Aber nicht in dem Umfang wie Du es schilderst.
-
-
Die Autos sind doch in der Phase sicher in einem Transportmodus, der z.B. die Geschwindigkeit limitiert etc.
Da würde ich auf solche Fehlermeldungen erst mal nicht viel geben. Entscheidend ist doch die Fehlerfreiheit bei der Übergabe an Euch...
-
Das würde ja heißen, dass der Preis in der App irgendwie von Toyota gesponsort wäre. Weiß da jemand genaueres?
-
Da wurden offenbar die IDs der Sommerräder für die Winterräder geklont. Wenn die Räder in der Garage noch Signale aussenden gibt es dann einen Konflikt wegen doppelten IDs. Vielleicht ist einer der Sensoren in der Garage diesmal (noch) nicht eingeschlafen.
Umgehen könnte man das durch Vergabe neuer IDs für einen der Sätze. Der Corolla kann zwei Sätze abspeichern, dann besteht über das Menü die Möglichkeit zwischen den Sätzen umzuschalten. Der jeweils inaktive Satz ist dann zwar bekannt, wird aber ignoriert.
-
Bei mir ist der Sweet Spot auch etwas links von der Fahrzeugmitte. Ziemlich genau unter dem Parksensor. Ich musste auch ein paar Tage üben, bis es nun gut klappt.
-
Ich sags mal so: der FTH hat eine ganz ähnliche Software...