Beiträge von 251
-
-
Bei mir (5013/ANI) auch jetzt 17/24/23 statt vorher 19/25/24. Danke dass ihr alle im letzten Jahr so umsichtig gefahren seid!
-
Was soll man davon halten!?
Neuer Hybrid-Kombi Suzuki Swace: Das kostet der Toyota-ZwillingDie Toyota-Suzuki-Kooperation gebiert ein zweites Kind. Suzuki adaptiert den Toyota Corolla Kombi und bringt ihn als Swace nach Europa.www.auto-motor-und-sport.de -
Damit hier nichts durcheinander geht:
- das Indiegogo Projekt "aawireless" ist für Android Auto ohne Kabel
- das (eigentlich) hier im Thread behandelte Produkt "carplay2air" ist für Apple Carplay ohne Kabel
-
Ist es also richtig, dass ich im Setup den Reiter „Online“ nicht mehr habe und im Menü auch den Reiter „Apps“ nicht. Und Wifi kann er auch nicht? Für was ist dann der Schalter „Wifi Storm“?
Richtig. Ohne Navi hast Du diese Funktionen nicht.
-
Sorry fürs Verursachen der "Verdammt". Schön sind die Felgen ja in der Tat...
-
Hallo, hier ein paar Informationen nach meinem Kenntnisstand bzw. Dinge, die ich zu Bedenken gebe:
1. die Einpresstiefe der Felgen ist 50, im Gegensatz zu 40 bei den serienmäßigen 18ern, daher wäre erst mal zu prüfen, ob die wirklich passen -> die stehen 1cm weiter nach innen
2. ohne ABE müsste eine Einzelabnahme gemacht werden. Soviel ich weiß braucht es dafür zumindest eine Bescheinigung vom Hersteller über die zulässige Traglast der Felge
3. der verlinkte Onlineshop sitzt in den USA
-
Die Handbücher gibt es elektronisch bei "mein Toyota" auf toyota.de
-
Wieso hat die Anzeige des aktuellen Tempolimits nichts mit der Schildererkennung zu tun?
-
Schildererkennung geht auch ohne Navi. Natürlich ohne Rückgriff auf die Navigationsdaten, also reine Erkennung über die Kamera.