Ich vermute, dass bei Dir 1007 und 1075 die Versionen sind. Zumindest war es bei meinem MM19 so. Das Update hat hier problemlos funktioniert unter Beachtung der Anleitung hier in Thread vorne. Ob Du es selbst einspielst ist Deine Entscheidung, da natürlich immer ein Restrisiko bleibt, dass etwas schief geht.
Beiträge von 251
-
-
Mittlerweile geht die App wieder. Vermutlich war das Backend defekt, das App und Webseite versorgt. Auf der Webseite stand nein Auto auch nur noch als "bestätigt", ohne "verbunden".
-
Bei mir geht die App jetzt wieder unter Android.
-
War bei mir heute Nachmittag auch schon vor dem Update der App. Und die Webseite spinnt auch.
-
Ich musste heute mal nach Frankfurt rein. 30km pro Strecke, rein Landstrasse bzw. Stadtverkehr. Jeweils 4,4l/100km laut BC.
Finde ich schon mal sehr gut, zumal meiner erst 500km runter hat.
-
Das ist auch meine Info. Alle MJ20 haben Apple Carplay und Android Auto. Habe seit gestern selbst einen solchen vor der Türe stehen...
-
Ich melde mich aus diesem Thread ab. Heute war Abholung - siehe Bild.
Erste Eindrücke nach 360km (im Vergleich zu meinem 2013er Skoda Octavia vorher):
- Auto ist gut gedämmt, daher schön leise
- Sitze fühlen sich an wie angegossen, auch langstreckentauglich
- rollt schön ab, trotz der 18-Zöller
- Abstandstempomat und HUD ein echter Gewinn
- Android Auto tut was es soll
- Wasserabfluss blockiert nicht die Sicht durch die Seitenscheiben - spricht für gute Luftführung
- Verbrauch: 6,0 laut BC auf dieser ersten Strecke
-
Seit heute bin ich auch im Wartesaal. Ein 2020er TS Lounge Lagerwagen wird im Juli (wegen MWSt-Senkung und Terminvorlauf bei der Zulassungsstelle) den Weg zu uns finden.
Gruß,
S.
-
Habe angeblich auch das MM17
Bisher hieß es doch immer GR Sport = MJ2020 = MM19?!
Steht bei Dir im Radio nicht drin, ob es MM17 oder MM19 ist?
Gruß,
S.
-
Der Toyota Chat hat diese Woche weiterhin die Info "Q2" für das Update mit Apple Carplay und Android Auto rausgegeben. Ein Händler hier vor Ort glaubt da offenbar nicht so recht dran. Er meinte, dass das aktuell eine ganz niedrige Prio hätte. Es bleibt spannend, denn das Q2 ist ja bald um...
Gruß,
S.