Für solche Fälle kann ich noch https://www.auto-preisliste.de…-preislisten-aller-marken empfehlen. Sehr umfangreiche Sammlung von Prospekten und Preislisten.
Beiträge von 251
-
-
Letzte Woche war bei meinem die dritte Inspektion fällig. 338€ inkl. Öl, Innenraumfilter (dummerweise von mir vergessen, rausnehmen zu lassen obwohl schon im März selbst getauscht) und Mietwagen (Aygo X, ohne Nachtanken). Öl kam 0W20 rein.
-
Welche der USB Buchsen hast Du verwendet? Android Auto geht nur mit der im Armaturenbrett. Und die 2019er Modelle hatten es nicht ab Werk, sondern brauchen ein Update der Multimedia Einheit. Siehe entsprechender Thread hier im Forum.
-
"Kleines Zusatzmodul damit man sich auch den Reifendruck anzeigen lassen kann."
Um was für ein Zusatzmodul handelt es sich, wo kann man es kaufen und wie schwierig ist der Einbau? In meinem 2022-er Corolla vermisse ich diese Info sehr.
Schau mal im folgenden Thread: RE: Reifendruckanzeige im Tacho (Multi Info Display)
-
Mir war schon länger aufgefallen, dass sich irgendwie Schmodder hinter den Abdeckungen der Rückleuchten Richtung Heckklappe ansammelt. Daher habe ich das heute nach dem Waschen mal aufgemacht und den Bereich gesäubert. Das werde ich jetzt regelmäßig machen, denn sonst fängt es da irgendwann noch ernsthaft an zu gammeln. Details siehe Bilder - die Abdeckung ist geclipst.
aushebeln...
so sah es dahinter aus...
-
Das scheint zu gehen:
Sygic Android Auto KonnektivitätSygic GPS Navigation wurde speziell für die Funktion mit Android Auto Konnektivität optimiert.www.sygic.comSo wie ich das lese ist es aber seitens Sygic kostenpflichtig.
-
Du musst Carplay/ AA freischalten lassen?
Die 2019er Autos hatten anfangs noch kein Carplay/Android Auto, dies wurde später als Nachrüstoption angeboten.
-
Dank der tollen Anleitung von @Corolla-Cux habe ich den Einbau auch in 15 Minuten hinbekommen. Danke dafür! Die Außentemperatur ist aktuell ja eher nicht so das Problem, so dass ich mit offenem Kofferraum arbeiten konnte. Als Tipp für die, die es ggf. betrifft: die elektrische Heckklappe ließ sich bei mir nach dem Einbau des Moduls nicht mehr per Knopf (in der Klappe oder im Cockpit) schließen. Einmal per Hand zu drücken, danach ging wieder alles wie gewohnt.
-
Unser TS war diese Woche bei 23TKM nach zwei Jahren zum zweiten Mal zur Inspektion.
Inkl. 0W20 Öl, ohne Innenraumfilter, inkl. Ersatzwagen (RAV4 PHEV) für 375,-€.
Hybridcheck wurde erst berechnet, nach Hinweis auf die Werksgarantie dann wie letztes Jahr wieder gutgeschrieben. Sei "ein Versehen" gewesen. Region Südhessen, nicht über die App gebucht.
-