Bei mir ist es genau wie bei ELMax. Die ab Werk verbauten Wischer haben mich fast ein Jahr lang mit Schlieren und rubbeln genervt, jetzt sind die Bosch Aerotwin drauf und alles ist gut.
Beiträge von 251
-
-
Das sind dann aber nur die Reifen, richtig?
AlexToCo schreibt ja "mit Sensoren", also wird es bei ihm um Kompletträder gehen. Vielleicht kann er ja die Eckdaten noch liefern.
-
Den Preis kann man doch nur bewerten, wenn man weiß, welche Felgen in welcher Größe mit welchen Reifen da das Komplettrad bilden.
-
Im Android Auto kann man das Fahrzeug auch löschen. Vielleicht hilft das...
-
Gibt es ab Werk nicht. Siehe auch Reifendruckanzeige im Tacho (Multi Info Display)
-
Sehr erfreulich.
Sorry an alle, ohne meinen Heckschaden, (wurde über die Vollkasko abgerechnet) wäre vielleicht noch mehr möglich gewesen
-
Moin,
ich habe die Bosch AR705S seit Juli drauf. Da es diesen Sommer ja eher viel geregnet hat, kann ich bereits jetzt sagen: Klare Empfehlung. Tausch ist Plug+Play, funktionieren 1A, endlich keine Schlieren mehr im Fahrer-Sichtbereich.
-
Dito, falls das näher wäre...
-
Sorry, von einer Reinigung der Leisten habe ich in Deinen bisherigen Beiträgen nichts gefunden. Du schreibst immer nur "Pflege".
-
tokaalex bitte meine Bilder anschauen. Bei mir sahen die Leisten auch aus wie Sau und ließen sich tatsächlich durch Reinigung wieder in den Neuzustand versetzen. Das ist einfach Fakt.