Hier zwei Vorher-Nachher Bilder zur Methode von Chris1983 (Vileda Schmutzradierer). Die Leisten sehen bei mir wieder aus wie neu. Links gesäubert, rechts vorheriger Zustand. Auf der rechten Seite haben die Regentropfen Spuren in der Dreckschicht hinterlassen, auf der gereinigten Leiste perlt das Wasser wieder ab.
Beiträge von 251
-
-
Bei mir fehlen auch zwei komplette Fahrten, die auch später nicht mehr aufgetaucht sind.
-
Mir wurde es so dargestellt. Sie machen es immer mit, berechnen es aber innerhalb der ersten fünf Jahre nicht. Toyota wird dabei auch Daten über die Systeme gewinnen, gerade bei neuen Modellen vielleicht auch nicht uninteressant für den Hersteller.
-
der Hybrid Check ist in der Werksgarantie (5 Jahre) unnötig
man könnte noch hinzufügen: die Werkstatt kann den Hybrid Check gerne trotzdem durchführen, dann aber als kostenfreie Zugabe zur Inspektion innerhalb der Werksgarantie.
-
Wir gesagt, der Händler hat es mir auf Nachfrage gutgeschrieben. Es wurde als Versehen bezeichnet, dass das innerhalb der Werksgarantie berechnet wurde.
-
Der Hybrid Check stand bei mir auch erst auf der Rechnung. Auf Nachfrage wurde diese Position wieder gutgeschrieben, da es innerhalb der Werksgarantie kostenlos sei.
-
Nur beim Versuch, in "N" Gas zu geben kommt eine Warnmeldung. Falls man das Zurückschalten in "D" vergessen hat.
-
Funktioniert bei uns auch. Letztens hatten wir mal die Autos getauscht und sind danach zusammen im Toyota gefahren. Da wurde das Telefon meiner Frau eingebunden und wir haben es nur gemerkt als ein anderes Hörbuch loslief... Sie hat dann kurz den Flugzeugmodus eingeschaltet und schon ging es mit meinem Telefon weiter.
-
Für mich kam der Corolla nur in einer hellen Farbe in Frage. Die Front wirkt meiner Meinung nach bei den dunklen Lackierungen "nicht richtig". Da ich vorher ein weißes Auto hatte kam ich dann schnell bei den Silber-Tönen raus. Das Platin-Silber wirkt für mich technischer und sauberer, was mir besser gefällt. Das Cosmic-Silber hat wie erwähnt etwas gelbliches mit drin.
-
Ja, das darf man schon erwarten.