Ich habe die Box aktuell einfach von unten hinter die Verkleidung der Mittelkonsole geklemmt. Der Verlauf des Kabels gefällt mir aber noch nicht so richtig.
Beiträge von 251
-
-
Laut Hersteller wird das zuletzt verbundene Telefon genommen. Das andere würde dann einen Eingriff erfordern. Wenn das zuletzt genutzte Telefon nicht da ist, aber das zweite, wird dieses ohne manuelles Zutun genommen. Praktisch getestet habe ich das noch nicht.
-
So wenig Platz auf dem Handy selbst? Dann bleibt nur Streaming oder ein USB OTG Adapter, um einen USB Stick am Handy anzuschließen.
-
Wozu würdest Du den haben wollen?
-
Nein, es gibt keinen USB-Port am AAWireless.
-
nach oben scrollen bis zu Beitrag Nummer 85. Deiner war 111...
-
Bei mir bisher völlig problemlos.
-
Es sind sogar 20.000...
-
Kann sein, dass es daran liegt, dass ich noch Android 10 auf dem Telefon habe, wo ja Wireless Android Auto auch nicht von Google offiziell freigegeben ist. Mein Handy vibriert und zeigt die abgebildete Meldung an, dass WLAN aktiviert werden muss, macht das aber nicht von alleine...
-
Gerade nochmal getestet. Wenn ich auf dem Telefon WLAN abschalte kommt bei mir keine Verbindung zu Stande (zumindest nicht in der Zeit, die ich jetzt gewartet habe). Ist für mich kein Problem.