Ich habe den gleichen Fall, möchtest du das Geld haben minus die Selbstbeteiligung oder eine Reparatur. Mehr ist es nicht, falls du eine Reparatur möchtest einfach eine Werkstatt suchen falls Werkstattbindung vorhanden vorher informieren und einfach der Versicherung die Daten der Werkstatt mitteilen. Ansonsten bekommst du das Geld aus dem Gutachten minus deine Selbstbeteiligung.
Beiträge von Snooopy
-
-
Besser spät als nie. So sieht es bei mir aus. Die alten laschen hab ich mitlerweileabgeschnitten.
Das ist ein Nachbau aus China oder hier in Deutschland bestellt? D.h. man muss etwas zuschneiden im großen und ganzen scheint alles zu passen. Hat es irgendwie einen positiven Einfluss gehabt? Motor leiser durch die Dämmung oder ähnliches?
-
Hab gerade mit erstmal die Motorhauben Dämmung bestellt und das Carlinkit 5.0! Dienstag hole ich ihn dann ab.
Eine original Motorhauben Dämmung oder ein Nachbau? Ich überlege noch immer was besser ist...
-
Dank BW gibt`s bei Ravenol 20% auf das Sortiment... ich habe gleich mal (5x5Liter Kanister) ein Jahresvorrat an 0w-20 DFE SAE für beide Autos geordert
-
@HyCo18TD bei den Allwetterreifen drauf achten, dass es nicht die Falken sind, die oft bei der Erstausliferung dabei sind. Goodyear, Pirelli, Conti oder Mischelin... mit diesen Marken macht man nichts verkehrt. Bei uns sind je Auto einmal Goodyear 4 Seasons und Pirelli Cinturato + im Einsatz, beide sehr gut, wobei der Pirelli wirklich extrem leise ist.
-
Bildschirmfoto vom 2023-11-18 11-32-25.png
Bildschirmfoto vom 2023-11-18 11-32-40.png
Da steht sogar drin, dass Sie funktionen ausschalten und ohne Zutun des Nutzers Updaten können. Worüber reden wir hier eigentlich? Hast Du Deine BDA gelesen, nicht die des FL?
■ In den folgenden Fällen wird eine Soft-
wareaktualisierung möglicherweise
automatisch ausgeführt:
● Wenn ein mögliches Systemproblem oder
sonstiges Sicherheitsproblem behoben
wird*
● Wenn ein rechtliches Problem behoben
wird*
● Wenn kleinere Korrekturen gemacht wer-
den, die den Systembetrieb oder die Lei-
stung nicht beeinträchtigen
*
: Alle verfügbaren Aktualisierungen können
installiert und die Software auf die neueste
Version aktualisiert werden.
Das beschreibt genau Parameteränderung....
Lies doch ganz oben was da steht... ein Vertrag... d.h. wenn du das nicht möchtest geht nichts. Dazu ist es nur der Safety sense geschmare mehr nicht...
-
Ich habe den Beirag oben nachgeschärft...Was die Szenarien angeht: Die wolltest Du doch wissen, weil Du des (falschen) Glaubens warst, dass nur das Multimediasystem eine Onlineverbindung hat...
Ist auch so und es steht extra da, dass man dieses so updaten kann. Es ist nirgends beschrieben auch in der Anleitung nicht das man den Kern vom Fahrzeug updaten geschweige lahmlegen kann. Dazu kommt das bestimmte Systeme auch nur gezielt upgedatet werden. Das wiederum macht einen riesen Unterschied.
-
Ach so, wenn die Argumente ausgehen, schwenken wir dann um auf die Schiene....verstehe...
Du bist sehr stark am Glauben und weniger am Wissen, dabei noch voller Spekulationen... und malst irgendwelche Szenarien, was nicht alles passieren kann und wird. Kannst mal ne Risikoanalyse erstellen für den 2019 und 2023 Toyota Corolla
-
Ich glaube, dass
Und ich glaube..
Ich glaube, wenn ich nächstes mal Red Bull anstatt Benzin tanke, mein Corolla fliegen kann...
-
Und wie kommen dann die Fahrtdaten mitsamt Verbrauchswerten, Kilometerstand, Tanklevel etc zu Deinem Handy? Wie schaltest Du aus der Ferne Warnblinker ein- und aus, verriegelst die Türen und startest die Klima? Bitte mal nachdenken... Du solltest Dich mal von der alten Welt verabschieden...Oder kann nicht sein was nicht sein darf?
b7
Du, ich habe kein Problem damit, du zweifelst an Toyota und stellst wilde Spekulationen an. Im Endeffekt hat die Toyotabank nichts mit der Autofirmware zutun, zwei völlig verschieden Baustellen, die du auf biegen und brechen unter einen Hut stecken möchtest.
Genauso ist es nicht gesagt, wenn man Daten auf einen Weg auslesen kann, dass diese auf den gleichen Weg geschrieben werden können und das Gerät so geflasht werden kann.