Beiträge von Snooopy

Toyota Sense beinhaltet lt. BDA alle Assistenzsysteme. Da kann man mit ein bisschen Kreativität ne Menge machen... Und sicher geht noch mehr darüber hinaus, auch wenn es nicht im Detail in der BDA beschrieben ist.

Nicht aktiv über Handy - Entweder über Onboard oder über WLAN

Es geht nicht mal übers Handy... d.h. man muss das Fahrzeug aktiv verbinden oder einen USB Stick anstecken um das Update überhaupt zu machen. Wo genau ist jetzt das Weltuntergangsszenario?

Dss sind Anschuldigungen die völlig aus der Luft gegriffen sind. Seit wann bekommt ein wichtiges Steuergerät bei Toyota per App ein Update? Der Straßenverkehr ist für deine Corolla viel gefährlicher als ein theoretisches HackerUpdate.

Ich hatte tatsächlich eine ganz andere Erwartung, als ich meinen Corolla bestellte. Mittlerweile frage ich mich tatsächlich, ob ich beim richtigen Hersteller gelandet bin. Wie geht es Euch?

b7

Ich Bewerte eine Autohersteller nicht nach der Erreichbarkeit seiner Hausbank oder Leasingkonditionen, sondern die Zuverlässigkeit der Fahrzeuge zählt für mich. Genauso wenig ist die App für mich wichtig, mein Auto muss mich in der analogen Welt jeden Tag, 365 Tage im Jahr zuverlässig von A nach B bringen. Danach wird der Hersteller bewertet.

Hey. Ja ein reiner Verbrenner. Höhenunterschiede gibt es auf meinem Weg zur Arbeit so gut wie gar nicht. Hier ist Flachland. Danke an alle für die hilfreichen Kommentare.

Dann dürfte die vier vor dem Koma zu sehen sein. Es kommt ob mit Tempomat oder nicht dazu auch welche Reifen 205 r16 oder 225 r17... ob sich es lohnt deswegen ein neues Auto zu kaufen, musst du selber entscheiden. Der Corolla dürft so um den Liter sparsamer sein. Dafür dürfte dein Avensis 147PS haben der Corolla Verbrenner hat nur 99PS Rest kommt über den E-Motor. Mit den eCVT Getriebe kann man im Flachland bei 110km/h mit 1800 U/min dahin gleiten. Dein Avensis müsste auch ein CVT Getrieben haben, oder?

Also laut meinem Verkäufer damals bestehen die Bi LED Scheinwerfer aus einer Kombi.

Tag und Nebel LED und Abblendlicht/Fernlicht noch mit Xenon.

Wir schon geschrieben sind die Scheinwerfer leider nur voll LED. Die Ausleuchtung variiert subjektive etwas, je nach Straßenbelag und Witterung.