Der VFL hat leider auch keine Möglichkeit den Tempomat ohne ACC zu nutzen.
Die Tempomattaste 3 Sekunden lang halten, dann bekommt man den "einfachen" Tempomaten.
Der VFL hat leider auch keine Möglichkeit den Tempomat ohne ACC zu nutzen.
Die Tempomattaste 3 Sekunden lang halten, dann bekommt man den "einfachen" Tempomaten.
Das Fazit ist völlig egal, da alleine die Schlagwörter VW, Mildhybrid, TSI 1,5l und DSG (DQ200) reichen um die Finger von diesen Fahrzeug zu lassen. Es ist eine Option für Leute die gerne mal ein Auto leasen und ansonsten, nein Danke.
Bei der letzten Tankfüllung hatte ich mal eine starke Abweichung zwischen Anzeige im Auto und Realverbrauch, mit über 0,6l
Getank nur bis zum Klick? Falls ja kann es schon daran liegen.
Sieht wie ein großer Autohausparkplatz aus mit immer fast den gleichen Autos, es fehlen nur die Preisschilder. Da muss man der VW Szene schon ein Kompliment aussprechen. Bei solchen Treffen findet man die verrücktesten Umbauten. Ganz egal ob praktisch oder nicht es ist einfach spannend zu sehen was die Leute für Ideen haben und sehr oft selber oder als Club verwirklichen.
Das weiß doch kein Mensch......
Es reicht einfach den Schwelleraufbau von innen mit den Endoskop anzuschauen.
Der 2.0er im Corolla Hybrid wurde auch nicht nur für Europa entwickelt. Der sitzt im neuen Prius und in etlichen Lexus drin, die größtenteils in den USA verkauft werden.
Auch im Yaris und Lexus LBX als Dreizylinder, die haben den 2.0l als Baukasten gestaltet, wie z.B. BMW mit den B58 Motor.
Schade das nur die Heckklappe aus Kunststoff und die Frontaube aus Alu ist, die hätten noch mehr Kunststoff-Aluteile verbauen können.
Also Rosten wird da nichts, sondern sieht einfach nur unschön aus, leider und drückt den Wert 🙄
Da rostet nichts, nicht an dieser Stelle. Ohne Behandlung wird der Schweller sicher irgendwann an den Verbindungspunkten Schweller- Karosserie von innen rosten. Aber das hat nichts mit den Aufsetzen zutun, sondern ist Konstruktionsbedingt und gilt für jeden Corolla E210.
was denkt ihr was es kostet?
Dürfte so um die 400-500€ kosten ohne Demontage. Da musst du aber einen fitten Lackierer erwischen. Ansonsten dürfte es nochmal paar hundert Euro teurer werden. Persönlich würde ich da nichts machen und einfach weiterfahren.
Oder wieviel Details unter den Tisch fallen, um das Ergebnis passend zu machen.
Der VW hat im Test gefehlt für einen klaren und sicheren Sieg.