Hallo ihr,
danke für eure schilderungen, ich bin auch schon 2 tage am überlegen, wie ich meine app sauber halte.
Donnerstag den wagen in berlin spandau zur 45k inspektion gegeben.
eigentlich wollte er bei dem baujahr 01/2021 erst die 20k inspektion plus tüv machen, aber als ich ihm sagte, ich habe online die 45k inspektion gewählt war er ganz baff. naja schließlich kennt er das auto nicht und blabla und als ihm meine historie am handy gezeigt habe, war er ganz baff und meinte dann nur, ok dann machen wir die 45k da die 20k inspektion schon dann und dann gemacht wurde. so vorgeschichte fertig
na jedenfalls am freitag konnte ich von arbeit aus gucken, dass das auto bewegt wurde und auch der hybridcheck stand sofort in der app.
ich habe ihn dann nachmittags abgeholt und 455€ da gelassen.
sieht alles ganz gut aus keine mängel nichts gefunden und schönes wochenende bis bald.
zu hause angekommen, leider erst da ins serviceheft geschaut und kein eintrag gefunden und in der app auch kein eintrag.
na toll
ich habe also gleich am samstag angerufen und wie soll es sein, " ich werde ihm ein zettel auf den schreibtisch legen"
dienstag angerufen wie es denn nun aussieht und die aufgeregte dame hinter dem tresen meinte nach nachfragen nur, es liegt an toyota die machen es zentral da kann man nichts machen, und als ich dann meinte sie soll doch mal den hybrid service typen fragen wie er den eintrag hinbekommen hat, war sie sichtlich angewidert und legte auf.
ich wollte morgen mal ein anderen händler fragen, ob er dieses dilemma mal richten könnte.
kann doch nicht so schwer sein was zu synchronisieren.
was sagt ihr?
gruß und danke fürs auskot.....na ihr wißt schon frust von der seele schreiben.