Hallo weiß jemand ob beim Swace auch bei der Dämmung gespart wurde im vergleich zum Toyota ? In den videos habe ich zb gesehen, dass dort unter der Motorhaupe die Dämmmatte fehlt, oder ist das auch beim Toyota so ?
Ist auch beim Toyota so...
Hallo weiß jemand ob beim Swace auch bei der Dämmung gespart wurde im vergleich zum Toyota ? In den videos habe ich zb gesehen, dass dort unter der Motorhaupe die Dämmmatte fehlt, oder ist das auch beim Toyota so ?
Ist auch beim Toyota so...
Ich habe nen QLS Lackstift 3in1 zu Hause, aber noch nicht genutzt
Ich werde den mal bestellen und vergleichen. Vielleicht ist dieser besser als der original Stick. Da muss man min. drei Schichten auftragen, damit wirklich ein Effekt zu sehen ist. Der Uni-Weiß-Lack ist wirklich extrem empfindlich.
Mein Corolla bekommt ausschließlich Handwäsche.
Handwäsche kann sehr frustrierend sein, kann mir immer live die neuen Steinschläge anschauen... auf der Frontschürtze und Frontkante der Haubeist, es wirklich krass. Oben am Dach wiederum kein einziger Steinschlag... was mich verwundert, dass die Scheibe noch ganz ist. Der Toyota Lack ist wirklich für solche Art Macken anfällig. Mein Yeti hat nach 500tkm nicht mehr Macken gehabt, wie der Toyota nach 6000km Landstraßeund BAB. Der Lackstift ist permanent im Einsatz...
Gibt ss eigentlich eine gute Alternative zum Toyota Lackstift?
Ich benutze z.B. das Dr. Wack – A1 HIGH END Spray Wax das Produkt hat eine ordentliche Standzeit, glänzt und kann ganz bequem aufgetragen werden. Ähnliches Produkt gibt es für die Felgen, das ist auch sehr gut.
Ist bei unseren beiden Corollas gibts die gleichen unschönen Stellen im Blech. Dazu kommen Spaltmaße, Lackierung, teilweise Verarbeitung innen usw. so ein minderwertiges Fahrzeug hatte ich noch nie. Jeder Polo ist besser verarbeitet als der Corolla... neu hätte ich diese Autos in der Qualität niemals gekauft. Als Gebrauchtfahrzeug zum sehr guten Preis konnte man über bestimmte Maken wegschauen. Dafür ist das Designe wirklich ansprechend und die Antriebseinheit sehr robust. Bei VW und Co. ist es anders rum, top Verarbeitung mit relativ anfälligen Antriebseinheiten.
wofür die Relax? Er hat noch 1 Jahr Garantie.
Stimmt EZ:21 sommit ist alles gut...
Ich habe 288,92 bezahlt und 4 Liter Motoröl mitgebracht. Mir wurde gesagt, dass die 2. Inspektion meines Corolla abgeschlossen sei und den Anweisungen von Toyota entsprochen habe. Ich habe drei Blätter DIN A4 in die Hände bekommen, Fotokopien davon habe ich in der 1. Nachricht beigefügt, auf weitere Details bin ich nicht eingegangen, daher kann ich leider nichts weiter hinzufügen. Ich hoffe, dass sie wirklich alle notwendigen Wartungsartikel für mich angefertigt haben.
Sieht alles gut aus... der Preis passt auch... ich würde noch online prüfen ob die Relax Garantie verlängert worden ist... passt.
Was bezahlt Dir Liqui Moly für diese Art von Werbung?😉🤣🤣
Nö, ich finde die Produkte einfach gut... bei uns fahren fast alle Autos mit LM und alles passt. Aber es gibt auch andere extrem gute Öle auf dem Markt.
...und warum hast Du für die 10 Minuten Motorspülung nagelneues Motoröl verwendet, anstatt das nur 6000 km gelaufene zu nehmen?
Ich wollte den Motor reinigen und nicht die Brühe umrühren...
Wenn du deine Wohnung reinigst benutzt du hoffentlich auch immer wieder sauberes Wasser... du wirst nicht erst die Fußböden, Toilette, Möbel, Essenstisch und am Ende das Geschirr mit gleichen Wasser reinigen...
vor allem machen die 1,8er ja absolut keine Probleme.
Wäre wohl sinnvoller das Geld für neue Hybridbatterien zurück zu legen , wenn du wirklich 500.000km damit fahren willst.
Erst schauen ich mal wann diese in die Knie geht. Regelmäßige Filter und Lüfter Kontrolle, dazu im Sommer immer Klimanlage an dürften zumindest thermisch der Batterie ein angenehmes Leben bereiten. Dazu keine Flüssigkeit auf der Rücksitzbank verteilen und schauen das die Luftfeuchtigkeit im Auto normal bleibt. Man kann diese auch bei Toyota ab und zu prüfen lassen. Der Preis für eine Ersatbatterie hält sich genauso in Grenzen. Ich würde mir da mehr Gedanken um MG1 und MG2 machen diese sind nur mit Aufwand zu tauschen, darum wechselt man auch das Getriebe-Öl, damit immer eine optimale Kühlung und Schmierung gegeben ist.