Kann man eigentlich die Lenkung umprogrammieren? Ich würde gerne die direkte Lenkung aus dem Sport-Mode auch im ECO-Mode benutzen wollen.
Beiträge von Snooopy
-
-
Ich finde den Corolla sehr hoch und mit den H&R Federn steht er für mich perfekt da, nur hinten müssen noch Spurplatten drauf.
Die Straßenlage finde ich fast unverändert, er federt eigentkich sehr5 angenehm und unaufgeregt.
Danke, für mich ist Optik aber zweitrangig, er muss nicht perfekt da stehen sondern perfekt auf der Straße liegen, da ich mit den Auto jeden Tag min. 140km pendeln muss. Wenn die H&R Federn keine merkliche Verbesserung bringen sind diese sowieso raus, ich hoffe das Eibach hier bessere Arbeit geleistet hat. Ich bestelle mal welche und werde diese ausprobieren.
-
Ford, EcoBoost, 1L Hubraum... diese Schlagwörter reichen schon.. weiter braucht man nicht lesen.
-
Moin,
hab seid ein paar Tagen die Federn von H&R drin und bin sehr zufrieden was den Federungskomfort angeht.
Eigentlich wollte ich mir auch die Federn von Eibach holen, die waren , aber nicht zu bekommen.
Der Einbau war mit den richtigen Federspanner sehr einfach, dass einzige was ich nicht selber machen konnte, war die Achsvermessung.
Wie ist eigentlich die Straßenlage? Merkt man da einen Unterscheid? Ich werde das Eibach Pro Kit erst mal probieren, da der Corolla ohne Tieferlegung schon sehr tief ist und ich eigentlich so wenig wie möglich diesen weiter tieferlegen möchte.
-
Ja, die Fotos sind mega!!! Danke fürs Teilen!
Darf man erfahren mit welcher Kamera Du fotografiert hast?
Danke, Danke, ich habe nur die Fuji X-T5 mit den 35mm f2.0 dabei gehabt... damit sind auch alle Fotos entstanden.
-
Gestern bin ich zur Packstation gefahren und siehe da, der tolle Sonnenuntergang, ich hatte meine immer dabei Kamera im Auto und konnte nicht widerstehen paar schnelle Fotos zu machen. Leider ist der Corolla immer am Rand geparkt, da die Straße sehr gerne von Motoradfahren befahren wird in einem Tempo, dass meist doppelt so hoch ist wie erlaubt. So ein Zusammenstoß dürfte größere Flecken hinterlassen als die Insekten, die ich in PS wegstempeln musste...
-
Jo habe ich übersehen ist ja jetzt 250.000
Yep, dürfte eine gute Verhandlungsbasis sein
-
Die bekommen auf jeden Fall kein Relax mehr!
Der mit 232.700km ist noch Garantiefähig, man merkt es gleich am Preis 17.380€...
-
Jetzt fehlen noch paar blaue LEDs... kannst dann als Autobahnpolizei in der Gegend düsen...
-
Aber ob die den 2.0er haben?
Warum nicht?