Beiträge von Atlan_11

Ich komme von der Kia Seite und da ist es so. Mann Programmiert den neuen Schlüssel und den 1 Schlüssel den du noch hast neu. Und der verlorene Schlüssel funktioniert dann nicht mehr warum sollte das bei Toyota anders sein ? Die Türe lässt sich dann immer noch öffnen das was aber auch schon .

Ist doch Quatsch,Hybridcheck z.B. gehört bei der Inspektion zu den Herstellervorgaben. Wenn der nicht gemacht wird,gibts auch keine Garantie. Dann brauchst du gar nicht zum FTH fahren,kannst in eine freie Werkstatt fahren oder den Service selbst durchführen.

Also mir wurde gesagt der Hybridcheck ist das erste mal nach 24 Monaten fällig. Und wenn man die 2 Inspektion vor den 24 Monaten machen lässt braucht er nicht gemacht zu werden . Und hier ging es um die erste .

Der volle Wischwassertank würde bei mir nichts nützen . Die Waschanlage vorne und hinten wird geprüft.Danach geht etwas rein

Also mir bringt es in der Regel nichts, wenn ich einen Kilometer vor einer Baustelle gesagt bekomme, dass selbige kommt. Da stehen weit vorher schon genug Schilder und das ich in einem Kilometer im Stau stehe, bringt mir auch nichts. 😉

Hier haben wir auch auf den Landstraßen Baustellen also mir hilft das schon . Und auf der Autobahn vor Stau oder Langsamen Verkehr gewarnt zu werden finde ich sehr gut .

Die günstige und deutlich bessere Variante heißt Apple Car play oder Android Auto 😁😉

Ich finde es schon gut wenn das Auto einen vor einen Stau oder Baustelle warnt auch ohne das das Navi an ist. Dafür würde ich auch bezahlen.