Beiträge von Atlan_11

Hallo welcher Händler war das ich wohne auch in der Nähe .

Weiß ich nicht, ist aber was anderes, als:

Um eine 50 Ah Batterie von komplett leer ganz voll zu laden, müsste man mit 200 A laden, damit man (ein Kia) das in 15 Minuten schafft. Das kann ich glauben, oder nicht. Stimmt. ;)

Weiß ich nicht, ist aber was anderes, als:

Um eine 50 Ah Batterie von komplett leer ganz voll zu laden, müsste man mit 200 A laden, damit man (ein Kia) das in 15 Minuten schafft. Das kann ich glauben, oder nicht. Stimmt. ;)

Ganz so einfach ist die Rechnung nicht und von wo wird die Batterie geladen ,richtig vom Hochvolt System. Aber Sie haben Ahnung

Ob nach 15 Minuten die Batterie voll ist können Sie glauben oder nicht . Ist aber so und ob bei einer offenen Hecklappe die Steuergeräte runterfahren beim Corolla, weiß ich nicht bei Kia machen die das nicht .Bei dem Kollegen hier war ja nach 1 Nacht offene Klappe die Batterie leer Zufall war das nicht . Also wurde Strom gezogen.

Ist die Teile Nr 42607-02070 immer noch aktuell ? meiner ist Ende 2022 gebaut also noch das alte Modell.

Gibt es günstige Bezugsquellen?

Ich habe welche für so 150 bis 160 Euro im Internet gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit anderen Herstellern ich hatte in meinen Ceed GT Line Cub Sensoren die hatte nach 7 Jahren immer noch Funktioniert.

Gruß Alfons

Die kostenintensiven Teile sind schon abgedeckt.

Und das ein Wärmetauscher im Auspuff nicht mit drin ist ,ist für mich als Mechaniker verständlich.