Mein erstes Fahrzeug hatte 44 PS und ja auch damit konnte man Überholen. Man sollte schon in der Lage sein das abzuschätzen. Also ich bin mit dem 1,8 zufrieden . Meine Nichte fährt den 2,0 und ist sich am Ärgern das sie nicht den 1,8 gekauft hat ,hauptsächlich wegen dem Verbrauch.
Beiträge von Atlan_11
-
-
Ich habe meinen mit Tageszulassung ist aber noch der alte aus Dresden geholt das waren über 600 Km . Morgen um 5 Uhr 20 mit der Bahn los ,um 11 Uhr 40 in Dresden gewesen . Um 14 Uhr dann auf die Fahrt nachhause gemacht . Alles kein Problem
-
Ich bin bei der HUK 24 mit Sensor an der Scheibe.Ist sehr günstig über die App mit dem Sensor bin ich schon mal am Ärgern . Es ist fast nicht möglich vor einer Ampel zu Bremsen ohne das einen das in App vorgeworfen wird .
-
Verkehrserziechung durch Toyota, gibt's eigentlich auch Leute, die normal mit diesen Autos fahren und nicht nur auf den Verbrauch schauen. D.h. auch mal schneller als erlaubt, mal flotter von einer Ampel wegfahren oder mal den Kickdown in den Boden stampfen?
Bei uns sind auch ab und zu so Hybridschleicher unterwegs. Erst jetzt verstehe ich, wo das Problem liegt, fahren nach Punkten. Jede Fahrt ein Zuckerle holen.
Zumindest in der Früh kann man die Verkehrhindernisse relativ einfach mit einen Tritt aufs Gaspedal umgehen.
Falsche Auto gekauft?
-
Welche Marken und Modelle machen das ?
Was mir bekannt ist das es Fahrzeuge gab da wurde im Regen ab und an der Belag mal kurz angelegt.
Wenn man das Tragbild verbessern möchte muß man schon ab und zu aus über 100 KM/h kräftig Bremsen .
-
Die Werkstatt hat recht . Die Bremsen werden bei E Autos und auch bei Hybrid Fahrzeugen nicht so beansprucht also gibt es Rost wenn man da nicht mitarbeitet .
-
Hallo
Das wichtigste hast du Vergessen , eine Tieferlegung geht halt aufs Material.
-
Hast Du nicht mal die Möglichkeit einen Reifen mal komplett ins Wasser zu legen ?
Dann könnte man sehen was die Ursache ist.
-
Wenn das Fahrzeug älter gewesen währe und man wollte sich die 2000 Euro sparen . Einfach die beiden Wasserschläuche abziehen . Mit einen Rohr die Schläuche verbinden fertig . Ok die Heizung wird etwas schlechter.
-
Stahlfelgen am Corolla sind ein No-Go!
In unserem Ort fährt ein schwarzer Corolla Lounge mit roten Zierleisten. Wunderschön. Bis man sich die Räder anschaut. Stahlfelgen. Grässlich. Versaut das Gesamtbild komplett. Da hat dann das Geld offenbar nicht mehr gereicht 👎👎👎
Ich hatte vorher einen Ceed GT Line den hatte ich vor 7 Jahren im Winter bekommen .Der hatte 16 Zoll mit Radkappen bekommen . Als ich im Frühjahr die 17 Zoll Allu draufgemacht habe ,wurde ich angesprochen wo den den schönen Felgen mit dem Roten Rand hin sind . Also es gibt sehr schöne Radkappen.