hier nochmals die nette nachfrage nach den aktuellen firmwareständen.
hier mal meine:
hier nochmals die nette nachfrage nach den aktuellen firmwareständen.
hier mal meine:
ich muss demnächst mal zum freundlichen wegen software und map updates.
welche versionen sind denn jetzt eigentlich die aktuellen und wo genau stehen diese auf den blauen seiten?
danke
vielen dank für die info und ein schönes wochenende.
geht leider nicht wegen kamera et.
wieviel hat deiner ca. neu gekostet und wieviel km hast du runter?
ist das ein mm21? ich habe ein solches cloudnavi und die beiden buchsen rechts vom schwarzen anschluss sind nicht belegt.
da es bisher scheinbar keine kompatiblen adapter zur nutzung der oem antenne gibt, hatte ich eine andere idee...
ich werde mir die beiden antennenkabel die man an der rechten a-säule sieht besorgen. dann werde ich daran die für das chinaradio benötigten sma stecker/buchsen anlöten bzw. crimpen.
das original antennenkabel behalte ich als rückrüstmöglichkeit.
man müsste aber dann wahrscheinlich auch den navieingang am chinaradio nutzen, weil die original dachantenne an die navi-einheit unter dem panasonic radio geht. diese einheit ist auch mit dem panasonic verbunden.
alles nicht so einfach....
ich hatte öfters kontakt zum service. erst haben sie mir ne neue heckkamera zugeschickt. als das nicht funktioniert hat, haben sie mir das geld für die heckkamera erstattet.
ich habe dann das heckkamerakabel mit kupferband ummantelt, um es von dem toyota antennenkabel abzuschirmen >> kein erfolg.
naja, die kenwood zickt nicht herum und verrichtet klaglos ihren dienst. ausserdem zeigt sie auch gps und geschwindigkeit mit an.
hallo,
ich habe meine fitcamx wieder ausgebaut. heckkamera übertrug störungen der stromversorgung der frontkamera durchs ganze auto. ganz schlechter dab empfang.
ausserdem wurde die sd-card unheimlich heiss. wer weiss, wie lang das hält.
bin jetzt wieder bei kenwood gelandet und sehr zufrieden. (nichtsstört mehr)
frontkamera: drv-a501w: https://www.kenwood.de/car/dashcam/DRV-A501W/
heckkamera: kca-r100: https://www.kenwood.de/car/dashcam/KCA-R100/
was hat der cross für eine mmu/mmi? auch mm21?
dann wär es wohl ein softwareproblem...