mahau dankeschön.
ich hätte gern mal fotos vom navirider gesehen. scheinbar ist es da laut aussage von mbsauger anders (vielleicht besser?) gelöst.
hat von euch schon jemand antennenadapter gefunden um die fahrzeugantennen nutzen zu können?
mahau dankeschön.
ich hätte gern mal fotos vom navirider gesehen. scheinbar ist es da laut aussage von mbsauger anders (vielleicht besser?) gelöst.
hat von euch schon jemand antennenadapter gefunden um die fahrzeugantennen nutzen zu können?
ps.: ich nehme mal an, dass mahau und meme nbeide ein floweroad haben. ich hätte gern mal ein paar fotos von besitzern des naviriders.
laut mbsauger wird es von oben engeschoben.
okay, asche auf mein haupt, ihr habt recht.
verdammt, ich wollte erst das navirider kaufen.
kannst du bitte wenn du zeit hast ein paar bilder machen?
ich bin nämlich auch für ne bombefeste halterung, zumal das gerät ja auch was wiegt.
dann wird das ganze konstrukt eingeschoben und hält nur durch die vier clip
da keine clips mitgeliefert werden, fehlten letztendlich zwei.
der rahmen hat oben auch nicht bündig abgeschlossen/eingerastet und war an der seite (das silberne teil) gebrochen.
der verkaufer schickt mir jetzt noch mal einen neuen rahmen/adapter und hat auch die clipse aufgetrieben.
hab trotzdem welche beim fth bestellt.
guten abend
mbsauger, du verwirrst mich etwas.
ist es nicht so wie beim flowerroad?
der rahmen wird mit vier schrauben an einer von drei möglichen positionen (in der höhe variabel) an das radio geschraubt.
an diesen rahmen kommen die 4 orangenen toyota clipse:
Toyota 90467-05171 (Front Panel Pillar Trim)
kostet original ca. € 100,-
hier ein wenig günstiger:
hallo,
die leuchte für den schminkspiegel unter der sonnenblende?
hallo und schönen sonntag.
Dobermann0812 hast du ein floweroad oder ein navirider?
erst wird der rahmen aufgeschraubt,
danach wird es nur noch eingeschoben und hält nur durch die clipse, richtig?
sieht das dann so aus??