Beiträge von wazenutzer

Such am besten mit einer Prüflampe. Wenn du eine Sicherung mit Dauerstrom gefunden hast, schau in der Liste nach, wofür sie ist (nicht, dass bist du einer Überbelastung kommt). Im Zweifelsfall kannst du natürlich auch deinen Toyota Händler fragen.

Guten Morgen, über die App Torque (habe die Pro Version) auf meinem Android Handy kann ich auch die Öltemperatur auslesen. Sie geht relativ schnell auf ca 40 Grad und geht aber nicht über maximal 85 bis 90 Grad. Das habe ich schon im Sommer so getestet, als ich mal auf der Autobahn war. Dadurch, dass wir ein 0er-öl fahren, passt das schon. Allerdings nehme ich das Gas zurück, solange das Auto noch relativ kalt ist und der Verbrenner läuft, so dass er maximal 3000 Umdrehungen. Ich mache dieses Jahr das erste Mal Grill blocking und habe dabei auch keine Temperaturspitzen ausmachen können, weder Kühlwasser, noch Öl.

Das Cockpit vom FL passt ganz sicher nicht, ich überlege das "große Cockpit" vom vFl einzubauen. Aber auch mein FTH kann mir das nicht beantworten. Bei den Ebayangeboten ist eine Rücksendung eher schwierig....

Hallo zusammen, ich habe einen Corolla in der Business Ausstattung. Der hat nur ein kleines Digitaldisplay im Cockpit. Nun kam mir die Idee, aus einem Unfallwagen ein großes Cockpit zu holen und einzubauen. Kann mir jemand sagen, ob es Plug and Play funktioniert?

Die Zeit kann man einstellen, bis 5 Minuten. Bei starker Erschütterungen oder bei einem Unfall wird der aktuelle Clip geschützt. Sonst wird kontinuierlich überschrieben, wenn die Karte voll ist.