Das Cockpit vom FL passt ganz sicher nicht, ich überlege das "große Cockpit" vom vFl einzubauen. Aber auch mein FTH kann mir das nicht beantworten. Bei den Ebayangeboten ist eine Rücksendung eher schwierig....
Beiträge von wazenutzer
-
-
ich habe auch diesen Hub. Man muss halt umschalten zwischen den Anschlüssen. Parallel geht es nicht!
-
Ich benutze auch immer mal wieder die Parkbremse während der Fahrt bei meinem vFl und da regelt kein ABS. Werde es aber auch beim nächsten Schnee mal testen.
-
Hallo zusammen, ich habe einen Corolla in der Business Ausstattung. Der hat nur ein kleines Digitaldisplay im Cockpit. Nun kam mir die Idee, aus einem Unfallwagen ein großes Cockpit zu holen und einzubauen. Kann mir jemand sagen, ob es Plug and Play funktioniert?
-
mavFG welche Kamera hast Du denn genau und hast Du schon ein Update gemacht?
Meine Firmware ist die TY675V60DLA307A.24H.20220609
-
Die Zeit kann man einstellen, bis 5 Minuten. Bei starker Erschütterungen oder bei einem Unfall wird der aktuelle Clip geschützt. Sonst wird kontinuierlich überschrieben, wenn die Karte voll ist.
-
Aber genau dann, in diesen nassen Tagen, lösen sich die Insektenreste am leichtesten.
-
Ja, ich habe noch ein die originalen Lautsprecher drinnen und es wird einfach gesteckt. Habe aber noch einen Subwoofer dazu verbaut, Bass war mir noch zu wenig.
-
Ich habe inzwischen die I-sotec 5D in meinem Corolla und auch in meinem Cabrio. Bin total begeistert. Passt super unter den Beifahrersitz. Hier mal ein Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi, Du bekommst doch zum Auto auch die COC-Papiere, darin sind doch alle zulässigen Größen eingetragen. Du machst eine Kopie davon und nimmst sie mit.
Sonst schau mal auf den Reifendruckaufkleber, wenn dort die 16-Zöller drauf sind würde ich im Falle einer Kontrolle darauf verweisen als ersten Hinweis, dass sie zugelassen sind. In Deutschland ist auch nur noch eine Reifengröße ab Werk eingetragen.