Aber genau dann, in diesen nassen Tagen, lösen sich die Insektenreste am leichtesten.
Beiträge von wazenutzer
-
-
Ja, ich habe noch ein die originalen Lautsprecher drinnen und es wird einfach gesteckt. Habe aber noch einen Subwoofer dazu verbaut, Bass war mir noch zu wenig.
-
Ich habe inzwischen die I-sotec 5D in meinem Corolla und auch in meinem Cabrio. Bin total begeistert. Passt super unter den Beifahrersitz. Hier mal ein Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi, Du bekommst doch zum Auto auch die COC-Papiere, darin sind doch alle zulässigen Größen eingetragen. Du machst eine Kopie davon und nimmst sie mit.
Sonst schau mal auf den Reifendruckaufkleber, wenn dort die 16-Zöller drauf sind würde ich im Falle einer Kontrolle darauf verweisen als ersten Hinweis, dass sie zugelassen sind. In Deutschland ist auch nur noch eine Reifengröße ab Werk eingetragen.
-
Business Edition, Bj 02/2020, 38 tkm, keine Probleme
-
Sieht alles Klasse aus!
-
Tatsächlich bewege ich mich meist zwischen 90-100 Km/H, bin aufgrund Schichtarbeit oft zu Zeiten unterwegs, auf denen die Straßen relativ leer sind und benutze ihn auch für alles mögliche, nahezu täglich. Ich denke, mir kommt halt die relativ lange Strecke zur Arbeit zugute.
-
So ist es bei mir auch, ich habe in der Regel zwischen 4,6 und 4,8 Liter, fahre 30 KM einfach zur Arbeit, viel Landstraße und habe zwischendurch auch "Spaß" mit meiner Motorisierung. Es gehlt also.
-
Natürlich saugt der Lüfter an. Aber es gibt noch Entlüftungsschlitze vorne an der Rückbank, wo dann warme Luft austritt
Guten Morgen, kann mir jemand sagen, wo die Schlitze sind? Würde gerne mal schauen, ob da alles frei ist. Habe jetzt erst vor kurzem meinen Ansaugfilter für den Akku gereinigt und war überrascht, wieviel Staub dort raus kam.
-
Ein toller Wagen, viel Spaß damit.