Mit der App Torque kann man auch die Öltemperatur auslesen. Meiner geht bei normaler Fahrt auf der Landstraße (30 Km ins Geschäft) nicht über 70 Grad. Kommt recht schnell auf 50 Grad
Beiträge von wazenutzer
-
-
Das ist richtig, ich hatte jetzt schon zweimal Probleme mit Aliexpress und möchte dann bei solchen Summen eher auf Nummer sicher gehen. Und mal ganz ehrlich, wenn ich die mittlere und die High-End Version anschaue, denke ich, dass das ausreicht.
-
hallo zusammen, ich bin am überlegen mir ein anderes Radio zu verbauen. Nachdem ich aber nicht so gerne bei Aliexpress bestellen möchte, habe ich geschaut, was amazon bietet. Dort gibt es als einzigstes das Radio unter folgendem Link
https://www.amazon.de/UGAR-Autoradio-Navigation-Radioblende-Install...
Der Preis ist auch ganz interessant, auch in der besten Ausführung. Hat hier schon jemand Erfahrung mit solch einem Gerät?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist genau wie bei der Ali-Variante, auch kein GPS. Aber ich bin begeistert von der Bildqualität auch bei Dunkelheit.
-
Guten Morgen, genau das war die Info, die ich wollte. Mein Softwarestand ist auch die 1170.
-
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, welches die aktuellste Version ist?
Vielen Dank
-
Das Wasser sammelt sich in den Türen, einfach unten die Stopfen entfernen. Ich habe bei meinem auch alle entfernt. Toyota sagt, man soll nur den jeweils vorderen und hinteren Stopfen entfernen und den in der Mitte lassen. Viele haben, so wie ich alle Stopfen entfernt.
-
Hallo, ich würde zunächst etwas Sprühöl auf die betreffenden Stellen machen und ein paar Tage einwirk mit einer Zahnbürste oder einer sonstigen weichen Bürste den gelösten Rostabbürsten und sauber machen lassen. Dann mit Hohlraumschutz einsprühen und Du hast vermutlich keinerlei Probleme mehr. So habe ich es mit meinem Heckklappenscharnier auch gemacht.
-
Ich benutze die App "Radioplayer", ist schnell, kostenlos und ohne Werbung. Ich bin sehr zufrieden damit.
-
Ich habe leider eine VFL