Ich habe es auch drinnen (ein ähnliches) und es hat einen riesen Vorteil. Das Armaturenbrett spiegelt sich nicht in der Frontscheibe. Weiter wird das Armaturenbrett auch in der Sonne nicht so heiß.
Beiträge von wazenutzer
-
-
Die Spracheingabe durch Google Assistance, muss man einmal einrichten und kann dann mit Hey google den Sprachassistenten aktivieren, wie Alexa
-
Ich finde den Wagen auch sehr schick, die Felgen sehen mega aus.
-
Bei mir ist auch noch alles in Ordnung
-
Hallo zusammen,
ich habe nun auch das Upgrade gemacht, mit der Hella-Hupe aus dem vorigen Beitrag und mit einem Kabel von Ali. Endlich habe ich eine vernünftige Hupe, die auch gehört wird. Ich kann diese Kombination empfehlen.
-
Ich habe heute Abend auf dem Weg ins Geschäft nochmals nachgeschaut, es ist tatsächlich die Öltemperatur. Ich lasse mir beide anzeigen. Auf 30 KM durch Stadt und Land komme ich mit dem Kühlwasser auf überwiegend 80-85 Grad, Spitzenwert 90 Grad. Mit dem Öl komme ich relativ schnell auf ca 50 Grand, und dann steigt es sehr langsam bis maximal 75 Grad auf meiner Strecke.
-
Mit der App Torque kann man auch die Öltemperatur auslesen. Meiner geht bei normaler Fahrt auf der Landstraße (30 Km ins Geschäft) nicht über 70 Grad. Kommt recht schnell auf 50 Grad
-
Das ist richtig, ich hatte jetzt schon zweimal Probleme mit Aliexpress und möchte dann bei solchen Summen eher auf Nummer sicher gehen. Und mal ganz ehrlich, wenn ich die mittlere und die High-End Version anschaue, denke ich, dass das ausreicht.
-
hallo zusammen, ich bin am überlegen mir ein anderes Radio zu verbauen. Nachdem ich aber nicht so gerne bei Aliexpress bestellen möchte, habe ich geschaut, was amazon bietet. Dort gibt es als einzigstes das Radio unter folgendem Link
https://www.amazon.de/UGAR-Autoradio-Navigation-Radioblende-Install...
Der Preis ist auch ganz interessant, auch in der besten Ausführung. Hat hier schon jemand Erfahrung mit solch einem Gerät?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist genau wie bei der Ali-Variante, auch kein GPS. Aber ich bin begeistert von der Bildqualität auch bei Dunkelheit.