Guten Morgen, genau das war die Info, die ich wollte. Mein Softwarestand ist auch die 1170.
Beiträge von wazenutzer
-
-
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, welches die aktuellste Version ist?
Vielen Dank
-
Das Wasser sammelt sich in den Türen, einfach unten die Stopfen entfernen. Ich habe bei meinem auch alle entfernt. Toyota sagt, man soll nur den jeweils vorderen und hinteren Stopfen entfernen und den in der Mitte lassen. Viele haben, so wie ich alle Stopfen entfernt.
-
Hallo, ich würde zunächst etwas Sprühöl auf die betreffenden Stellen machen und ein paar Tage einwirk mit einer Zahnbürste oder einer sonstigen weichen Bürste den gelösten Rostabbürsten und sauber machen lassen. Dann mit Hohlraumschutz einsprühen und Du hast vermutlich keinerlei Probleme mehr. So habe ich es mit meinem Heckklappenscharnier auch gemacht.
-
Ich benutze die App "Radioplayer", ist schnell, kostenlos und ohne Werbung. Ich bin sehr zufrieden damit.
-
Ich habe leider eine VFL
-
Liebe Communitiy,
ich habe auch eine kleine Frage zu Android Auto. Mir ist aufgefallen, dass bei mir der Klang über Android Auto doch sehr zu wünsche lässt. Wenn ich meine Musik z.B. von Spotify höre und von Blutooth auf Kabel/Android Auto wechsel, ist der Bass erheblich schwächer. Meine Einstellungen am Handy (S23 Ultra) Dolby Atmos an, Equalizer in Spotify individuell mit erhöhtem Bass und unter Android Entwickleroptionen die USB-Audiorouting deaktiviert. Über MP3 Player vom Handy ebenfalls der "dünne" Sound.
Ich habe mir nun den weiter vorne empfohlenen AA-Wireless Adapter von Amazon für 38 Teuronen geholt, funktioniert super, aber mit dem selben Klang wie über Kabel.
Ich habe schon versucht, einzeln für AA den Klang zu ändern, hat nicht funktioniert. Hat mir jemand einen Tipp?
-
Mit kindlicher Fantasie könnte man es auch als "Nachbrenner" interpretieren, wenn man dem 2.0 Feuer gibt
Spaß beiseite, macht meiner auch, ist unschädliches Kondenswasser. Ich bin Dienstag eine längere Autobahnetappe gefahren und es dauerte eine ganze Weile, bis er beim kräftigen Beschleunigen keine Rauchzeichen mehr gemacht hat.
-
Sonst könnte man ja auch mal mit einem OBD Dongle und der kostenlosen App TireAssist den Druck auslesen und vergleichen.
-
Das glaube ich nicht, da es dir im Vertrag zugesichert wurde, kannst du als Kunde davon ausgehen, dass du für dein Fahrzeug passende Räder bekommst.