Danke, habe ihm eine Nachricht geschrieben
Beiträge von wazenutzer
-
-
Guten Abend, hat hier zufällig jemand das Firmware Update der Fitcamx?
-
Ist bei mir auch so
-
An der Stelle mal erwähnt, nahezu jeder Hersteller hat die Löcher offen, damit die Feuchtigkeit in der Tür trocknen und eventuelles Wasser ablaufen kann .
Ich habe meine Stopfen auch gleich raus genommen!
-
Ist ja der Brecher, gut zu wissen
-
Kurze Frage, bremst die Feststellbremse auch beim 2020, also VfL, alle 4 Räder?
-
Ich habe heute auch meine Dashcam eingebaut, den China Nachbau der Fixcam. Hierbei habe ich festgestellt, dass die Frontkamera für Verkehrszeichen sich minimal hin und her bewegen lässt. Vielleicht liegt es daran, dass dann der Fernlichtassistent nicht mehr optimal funktioniert, wenn sie verschoben wurde?
-
Ich würde mal die Batterie für 30 Minuten abklemmen und dann mal schauen. So ein Reset wirkt manchmal Wunder.
Und dann noch eine Frage, aber bitte nicht schimpfen. Ist der Fernlichtassistent überhaupt aktiviert? Mir ist es nämlich auch mal passiert, dass ich irgendwie an den Knopf gekommen bin und dann am nächsten Morgen dachte, was ist jetzt kaputt, wieso geht der nicht mehr?
-
Habe gerade bestellt und lasse mich mal überraschen. Vielen Dank für Deine Mühe
-
Danke für die antworten, könnte mir noch jemand einen Link zu der Kamera von Ali schicken? Die haben doch verschiedene im Angebot und ich weiß nicht genau, welche ich nun nehmen soll. Vielen Dank im voraus.