Guten Abend, ich habe noch eine Frage an die, die einen Plug and Play Verstärker eingebaut haben. Wo habt ihr denn den Verstärker positioniert? Passt der hinter das Handschuhfach, bzw ins Armaturenbrett?
Beiträge von wazenutzer
-
-
Hallo, sind die Gummimatten noch zu haben?
Ich wäre daran interessiert. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
-
Ich benutze schon seit vielen Jahren in verschiedenen Autos ceratec und hatte noch nie negative Erfahrungen damit. In der Regel habe ich es nach Ablauf der Garantie eingefüllt. In der Regel hatte ich als Ergebnis einen deutlich weicheren Motorlauf und teilweise etwas geringerer Verbrauch.
Meinen Corolla habe ich aber erst seit kurzem und deshalb noch nichts drinnen.
-
Habe es durchgeführt, hat problemlos funktioniert. Vielen Dank an alle!
-
Danke für die Antwort habt ihr auch die Software aus dem ersten Link genommen?
-
Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob ich die aktuellste Software direkt über die ganz alte drüber bügeln kann? Ich habe noch die 1007 bei Audio und die 1120 bei Navigation drauf. Der Vorbesitzer hat nie ein Update gemacht...
-
Ja, per Highlevel
-
Guten Morgen,
das Signal wurde von den hinteren Lautsprechern abgegriffen. Vor Einbau des Woofers fehlen mir etwas die Erfahrungen, da ich nur mit Frauchen und Tochter unterwegs war und da durfte ich nicht aufdrehen . Habe den Corolla erst seit kurzem und mein Händler hat nach einer Woche dann den Sub von meinem Talli umgebaut.
-
Uii, ca 500 Okken ist schon heftig.
-
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zum Hifi Umbau.
In meinen TS (ohne JBL) hat mein Händler meinen Subwoofer Emphaser ESB 11 A aus meinem alten Auto umgebaut. Bassmäßig bin ich also gut aufgestellt, allerdings fehlt mir Gesamtlautstärke im Vergleich zu meinem Renault Talisman.
Wie könnte ich meinen Corolla mehr Lautstärke verpassen? Hat jemand Erfahrung mit plug and play Endstufen? Habe das hier entdeckt
Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.