Wenn ich den Tittel von diesem Tread lese nehme ich an es ginge drumm was mann heute am Fahrzeug gemacht hat. Klar gehört das auch dazu ich habe heute eine neue Hupe montiert. Aber dann das ganze so auszureitzen. Da wäre mann besser bedient ein neuen Tread zu öffnen wo es nur um die Hupe geht. Da kann man sich dann richtig ausleben mit diesem Thema.
Beiträge von epfammi
-
-
-
Ich habe mir wie schon beim RAV4 direkt neue Fussmatten von höherer Qualität bestellt inklusieve Laderaum. Die Originalen sind wirklich minderwertig. Auf den vorderen Fussmatten habe ich Alubleche mit Gumminoppen als Verschleisschutz montiert, obwohl ich beim RAV4 das nicht gemacht habe und keinen Verschleiss hatte. Mehr als sportliches Gadget gedacht.
-
Aber Toyota kann auch erwartwn das der Käufer mitdenkt. Ich bin selber Mechaniker und ich habe noch nie ein Tank gesehen der bis auf den letzten Deziliter leer war. Und dann kommts natürlich auch an wann bei der Tank voll ist. Beim ersten automatischen Anschalten oder wenn der Treibstoff bis zur Kannte gefüllt ist. Ich denke zu pingelig sollte man nicht sein. Oder wie heisst es so schön. Wer sucht der findet.
-
wozu brauchst du neue?
-
Es gibt ja auch das Gegenteil ich bin von der neuen RAV4 Generation zurück auf den Corolla TS gekommen. Wird ev. nur Zwischenstation sein da kein 4×4. Ich wohne in den Bergen. Wollte einfach mal eine andere Form. Aber wahrscheinlich wird es dann wieder ein Lexus NX.
-
Ja habe ich bestellt aber nicht montiert. Werde mir die Originalen kaufen. Oft ist billig nicht von Vorteil. Manchmal istces besser einwenig mehr auszugeben. Oberfläche fand ich nicht gerade berauschend.
-
Ich auch. Aus zwei Gründen oder eher drei. Aus dem selben Grund wie Chris1981. Hellerer Innenraum. Zweitens gibt es den Lounge in der Schweiz nur mit Panoramadach und drittens weil die GR Sport Variante in der Schweiz nicht mit Panoramadach bestellbar ist, entschied ich mich eben genau wegem Panoramadach für den Lounge.( In der Schweiz Premium)
-
Das ist mir bewusst das es hier um diese Feder geht. Trotzem.
-
Was meinst du denn bei Toyota kann nie was kaputt gehen? Die arbeiten auch nur mit Wasser. Also manchmal frage ich mich was hier manche Leute erwarten. Schaut oder hört euch mal bei andern Marken umm was da alles kaputt geht und da bleibt es nicht nur mit einer Feder.