Beiträge von epfammi
-
-
Toyota gibt Details über das Schrägheckmodell und das Modell Touring Sports des Corolla 2024 bekannt. Einführung des neuen, mit Apple- und Android-Smartphones kompatiblen Smart Digital Key. Ein europäisches Toyota Modell, bei dem mit der Luftreinigungstechnologie nanoe-X™ ein besonderer Schwerpunkt auf das Wohlbefinden von Fahrer und Mitfahrern gelegt wurde. Neue Lackfarben: kraftvoll und spritzig.
Super Green met. Nur in zweifarblaclierung mit schwarzem Dach. Der GR Sport erhält die schwarzen Akzente aussen in Liquid Black zb. Spiegelkappen was schwarz veechromt ähnelt.
-
Snoppy hat recht. Mit gutem doppelseitigem Klebeband und gut entfetteten Untergrund halten die Bombenfest. Es gibt viele Dinge am Fahrzeug die so befestigt werden, zb. Zierleisten, Embleme, ja auch Spoiler werden so montiert. Ich habe in all den Jahren noch nie was verloren und es war vieles.
-
Die werden per Doppelseitigem Klebeband montiert und könnenvso auch wieder Rückstandslos entfernt werden.
-
Wie wollt ihr das anstellen? Es gibt noch neue 22' oder vileicht ältere Fahrzeuge die noch nicht eingelöst bei den Händlern. Jetzt wird er im 23' eingelöst das gibt auch wieder eine Verwirrung. Beim RAV 4 Forum gibt es zb. auch kein Unterforum für Vollhybrid und Plug In Hybrid geschweige VFL oder FL.
-
Also ich glaube eher nicht schon wegen den Aussparungen und Befestigung, dazu kommt noch das elektrische und natürlich sicher auch der Preis.
-
Manchal liegt es nicht an Toyota bezüglich einsparungen sondern wie der Landesimporteur die Fahrzeuge konfiguriert. Mein FL hat alles beleuchtete Schalter und Aktivfahrwerk. Auf IPA kann man getrost verzichten. Dem Schweizer Importeur sei Dank.
-
Mir kommt es zeitlich nicht so drauf an. Momentan bin ich eh stark in der Arbeit eingespannt. Ich lasse noch eine Nanoversiegelung durchführen. Abholen werde ich ihn am nächsten Montag.
-
Ich bin vom RAV4 XA50 umgestiegen und habe den Corolla TS Ende Dezember 22 bestellt und steht seit 14 Juni beim Händler. Komisch wie verschieden die Lieferzeiten ausfallen.