Es könnte das Problem sein. Sensor sieht nicht alles wegen der Kamera weil die bissl unten steht. Fernlichtautomatik ist nicht so wichtig eigentlich.
Beiträge von kissd
-
-
Frage an die Fitcam X-Nutzer.
Ein Bekannter hat in seinen Corolla TS 2.0 Team D EZ 20 oder 21 die Fitcam X eingebaut, welche er über Amazon bezogen hat, eingebaut.
Er meint nun, dass seine Fernlichtautomatik nicht mehr abblendet.
Ich kann es nicht kontrollieren, da ich im Urlaub bin.
Habt ihr sowas schon mal gehabt?
Er soll wieder ausbauen und so probieren ob Fernlichtautomatik funktioniert ohne Kamera.
-
Die Kamera hat nichts zu tun mit Fernlichtautomatik. Soll funktionieren
-
Habe gerade bestellt und lasse mich mal überraschen. Vielen Dank für Deine Mühe
Da sind verschiedene Apps die Kamera zu nutzen. Ich dachte geht einfach mit fitcamx App auch und geht..
-
Für 2023 Modell muss mann anderes suchen. Es sieht bissl anderes aus.
-
Danke für die antworten, könnte mir noch jemand einen Link zu der Kamera von Ali schicken? Die haben doch verschiedene im Angebot und ich weiß nicht genau, welche ich nun nehmen soll. Vielen Dank im voraus.
Das habe ich bestellt, 4k Version nur Front kamera. Einbauen geht schnell. Seit paar Wochen benutze ich, bis jetzt Super.
-
Ich habe von Ali bestellt, funktioniert gut mit fitcamx App. Also die verkaufen das gleiche für mehr Geld... . Bei Ali gibt's 4k Cam für ca. 100€. Alles Super soweit.
-
Ich habe die DashCam bei mir eingebaut. War in 10 min erledigt. Einbau funktioniert genauso wie im Video. Mir ging es darum, keine Kabel zu verlegen und um eine dezente Optik. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da es meine erste DashCam ist und mir die Vergleiche fehlen. In YouTube gibt es einige Videos darüber, was man alles einstellen kann. Über die App kann man die Kamera einstellen bzw. die aufgenommenen Dateien downloaden.
Ich habe auch eingebaut, sehr gute Qualität. Ist es kein Problem bei Service? Z.b sagen sie nichts warum da ein Kamera ist? Wenn die überhaupt es merken.. Weil wenn das Auto an ist der macht schon Aufnahme. Kann mir jemand bitte helfen?
Ich habe die DashCam bei mir eingebaut. War in 10 min erledigt. Einbau funktioniert genauso wie im Video. Mir ging es darum, keine Kabel zu verlegen und um eine dezente Optik. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da es meine erste DashCam ist und mir die Vergleiche fehlen. In YouTube gibt es einige Videos darüber, was man alles einstellen kann. Über die App kann man die Kamera einstellen bzw. die aufgenommenen Dateien downloaden.
-
okay danke. Dann werde ich mir die fertigen Module von blauertacho4u holen. Dann tauschen ich die kompletten Module aus. Bei meinem alten Kia hab ich auch eine Seite kaputt gemacht und musste die kleben.
Musst du nicht die kompletten Module aus. Du brauchst nur ein ganz dünn flach Schraubenzieher. Erstmal die Schwarze rahmen raus. Danach die Abdeckung.
-
Sehr leicht wahrscheinlich schon. Habe aber gelesen, dass da gerne mal was abbricht beim Ausbau und man die Lampe danach nicht mehr rein bekommt.
Nein, ist einfach. Kennzeichenbeleuchtung noch bissl tricky aber das geht auch. Hast es auch getauscht?