Yoshi1982
Sieht scharf aus! 🤩
Yoshi1982
Sieht scharf aus! 🤩
Hallo, bei meinem Corolla T27 Hybrid wurde heute versehentlich beim rumspielen an den knöpfen 👶 die automatische Parkbremse deaktiviert. Ihr wisst schon, sie aktiviert sich immer wenn ich auf P schalte und geht aus wenn ich losfahren will D oder R.
Hier die lösung:
Um die automatische Feststellbremse/Parkbremse zu aktivieren 5 Sekunden hoch ziehen.
Zum deaktivieren 5 Sekunden runter drücken.
Im display hinterm Lenkrad wird es dementsprechend immer einen Hinweis.
Was meint ihr wie schlecht ich drauf war als das Problem auftrat und ich keinen Einstellungspunkt Parkbremse aktivieren/deaktivieren fand.
„Kundenzufriedenheitsmaßnahme“ nennt. Nach seinen Angaben sind bei unserem Corolla verschiedene Softwareupdates durchzuführen. Diese sollen betreffen:
- das Telematik-/eCall-System- die Übertragung von Fahrzeugdaten auf myT
- vorzeitige Entladung der Batterie
Termin ist Ende März 2023. Wenn bis dahin nicht schon Erfahrungswerte aus dem Forum vorliegen, werde ich gerne berichten.
Hallo fuerst,
Kannst du schon berichten ob es sich gelohnt hat und es besserungen oder verschlechterungen gibt?
Hallo, kann es sein, dass es bisher noch kein Karten Update gibt? Foto stand gestern
Ich wollte keine neue Diskussion anregen. Mir ging es nur darum, ob bei meinem gebraucht gekauften Corolla die Abdeckung weggekommen ist oder es einfach keine gibt.
Der optische Aspekt interessiert mich nich, ich will einfach nur nicht, dass Teile fehle. Aber die Frage ist ja jetzt geklärt. Danke
Hallo, habe ich das richtig verstanden. Eine Motor Abdeckung ist nicht vorgesehen?