Beiträge von mbsauger

Ja ganz genau das war bei denen eben so hinterlegt. Allerdings habe ich das Gefühl dass bis jetzt keiner über die App jemals dort gebucht hat weil das hätte ja sonst schon längst auffallen müssen.

Aber ich gehe morgen eh noch mal hin weil ich so ein Geräusch beim anfahren habe und werde den mitteilen dass ich das sehr schade finde dass es mittlerweile immer noch nicht angepasst wurde.

Wenn daraufhin keine Reaktion kommt werde ich mich auch noch bei Toyota melden es kann ja nicht sein dass ich mittlerweile jeder seine Arbeit nur scheiße und halbherzig erledigt.

Und vor allem, schädigen die sich ja selbst dabei, die Preise so hoch anzugeben. Wer Bucht denn da schon was bei solchen Preisen?!

Also anscheinend ist da alles drin, „keine Kistebünerraschung, Inspektion nach Herstellerangsben“ das Öl und der Ölfilter ist noch explizit genannt.

Auf der Seite von pitstop kann man sich den Termin buchen; da sieht man auch die Kosten. Könnt ihr ja mal ausprobieren, was sie bei euch aufrufen.

Ist die Relax da mit drinnen? :/

Klasse Beschreibung! :thumbup: Hat auch jemand die Beschreibung zum Getriebeölwechsel?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ich habe nun heute meinen 4. Service durchführen lassen. 430€ in Rothenburg/ Wümme.

Ohne Luft und innenraumfilter, da die schon getauscht waren.

Für mich grade noch akzeptabler Preis.

Würde mich sehr darüber Freuen. Auch bei mir ist alles nur grob eingestellt. Richtig eingemessen, soll die richtig Klasse klingen.

Das Thema mit der Batterie konnte ich so, wie Du das jetzt berichtet hast noch nicht nachvollziehen. Bei mir sind zwei Endstufen (die Eton und eine Ampire 1000.1 für den Sub verbaut und an die vordere Starterbatterie verbaut, mit Stromproblemen hab ich bisher aber noch keine probleme gehabt. Laut Radio, welches die Spannung anzeigt, liegt diese bei über 13 - bis 14 Volt. Ich werde das direkt mal im Auge behalten. Allerdings würde bei mir eh keine Batterie mehr in die Mulde passen, da Sub dort verbaut. Die ganze Sache klingt aber auf jeden Fall interessant.

Hast Du die Eton dsp schon eingemessen? Ich hab da nach wie vor Probleme bei und könnte durchaus Tipps vertragen.

Ich wollte hier keine Rebellion starten. Jeder so wie er kann und mag und es richtig für ihn ist.

Hast Du nicht. - war nur MEIN Statement dazu. Hab bereits vor einigen Monaten mich über die Preise geärgert. Ich hab nun einen gefunden, der wenigstens etwas akzeptabler in den Preisen ist, dennoch, bleibt es mein erster und letzter Service.

ich werde nur einen Service machen. Ich habe mein Corolla jetzt knapp ein Jahr, möchte einfach noch sichergehen, das nicht noch irgendwelche Fehler auftauchen und dann durch die Relax abgesichert sein. Zukünftig mache ich dann meinen Service selber. Mir ist das auch alles zu teuer/ nicht gerechtfertigt. Das Geld kommt nicht bei den Mechanikern an und damit ist das für mich zu teuer für ein bischen wechselkram.

OK. Dann sammeln wir jetzt die Bestellungen und bestellen dann?! Teilen dann den Gesamtbetrag durch die Anzahl der Besteller und addieren den Versand für die Briefpost innerhalb Deutschlands. Oder?