Beiträge von mbsauger

Ach sorry, grad noch mal richtig gelesen, der Einbau erfolgt ja erst noch...

Ich hab die die eton 150.4 auch verbaut. Hast Du die schon mittels Einmesssmikrofon vermessen?- ich hab da so meine Schwierigkeiten, mit der Software umzugehen. Vernünftige Videoanleitungen hab ich bisher auch keine gefunden.

Hast du die 2fach USB Buchse von Ali?

Die hast du in die Mittelkonsole verbaut, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich hab die, glaube ich, bei Ebay bestellt. In der länge mußte ich das mit dem Dremel etwas bearbeiten. Nun passt das aber alles. Ja, in der Mittelkonsole. Bei mir war ne Blindkappe drauf

ich habe mir nun auch eine USB Buchse verbaut. Die Originale kann ja aber leider nur laden, mehr nicht. Ich habe mir nun eine mit 2 x USB Daten und line In Anschluß verbaut. Hat nicht die Optimale Breite, also habe ich an den Rändern einfach mit Heissklebepistole in Schwarz, oben und unten abgedichtet. Da kommt nun demnächst ein aktiver USB Hub dran, den ich dan am Radio mit andocke. Strom dafür, möchte ich an der KFZ Dose (Mittelkonsole) entnehmen, schaltet die Dose ab, wenn ich das Fahrzeug ausmache?

ich habe am Wochenende nun endlich, nach fast einem Jahr die Eton Endstufe unter dem Beifahrersitz angeschlossen. Klanglich sind das schon Welten zum Chinaradio, so das selbst meine Frau den Unterschied über Chinch gehört hat.Angeschlossen ist sie nun über opticalkabel. Nächstes Wochenende geht es dann ans ein messen. Ich denke, das wird die meiste Zeit beanspruchen.

Einfach mal den Thread hier lesen. Da steht alles. Auch dass beim Club/TD die Kabel für die Ladeschalenbeleuchtung schon liegen über der Ladeschale, auch wenn keine Ambientebeleuchtung verbaut ist. ;)

An die kann man gehen, dann wird auch gedimmt.

Edit: Karnermart268 : Ich habe Dich zwar zitiert, aber eigentlich ging das eher in Richtung der Frage von mbsauger. Über Anschlussmöglichkeiten steht hier nämlich wirklich viel drin.

Ist aber bei mir angekommen, danke sehr. Ich hab einen Team Deutschland, dann sollten die ja bei mir liegen. Ich schau da morgen mal.

Mit rückseite meint er sicherlich den Einbaurahmen. Wollte meiner auch wissen. Das brauchen die, damit sie Dir den richtigen Rahmen mitliefern. Einfach von allen Seiten fotografieren und gut. Da brauchst noch nichts ausbauen.