Beiträge von mbsauger

Hey, nein. Bildschirm ist always On. Sehe auch keinen Sinn darin den Bildschirm zu sperren.

Um zB. Whatsapp und andere Dinge darauf zu installieren die Login Daten verlangen. Macht schon Sinn, so ne Sperre. So bist Du mit allen eingeloggt und wenn jemand Bock hat, kommt auch jemand anderer auf Deine Accounts. Für mich der Grund, warum ich solche Dinge nicht auf dem Gerät installiere. Ich hatte vorher einen Carplayadapter, dort konnte man tatsächlich einen Pin für die Karte setzen.

Das Problem ist ja auch, das die SIM ungeschützt im Radio steckt. Wer das Radio hat, hat auch eine offene SIM Karte und kann damit in die Welt telefonieren. Zumindest, bis der Diebstahl bemerkt wird.

Hab mein werksradio luftdicht verpackt, auf dem Dachboden in die letzte Ecke verbannt. Ich tausch das erst wieder bei einem Verkaif, wenn denn der Käufer das möchte. Mit dem neuen geht sooo viel mehr...

Ich selbst habe auch die nach vorn gerichtete Variante gewählt. Es klingt so jetzt alles viel hoch aufgelöster, als vorher. Also, das macht schon richtig einen Unterschied zu den abgesenkten HT's2023-09-09-15-24-46-353.jpg

Habe heute meine FitcamX China Kopie Dashcam eingebaut. Zwar viel geflucht weil die Kabel sehr lang waren, ich fast eine Nase abgebrochen hätte und der Adapter kaum mit rein gepasst hat. Aber am Ende alles verbaut und mit der FitcamX App gleich eine Verbindung hin bekommen. Muss ich die Tage mal testen...

Wo hast Du die kabel angeschlossen? Mit den adaptern zwischen gesteckt?- oder an den Sicherungskasten angeschlossen?- wenn Sicherung, an welche hast du diese angeschlossen?

Gruß Olli